Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

An die Profis!Anleitung A6 Modell 04 von Navi+ auf RNS-E ?

Hallo,

Wer kann mir hier denn helfen? Such dringend eine detaiilierte, professionelle Anleitung für den Umbau von [b]meinem derzeitigen Navi plus auf das neuere Navi RNS-E in meinem Audi A6 Avant mit Bose, Wechsler im Kofferr., also vorhandenem Doppel Din, da ja alles schon drin ist . Mein A6 ist Modelljahr 2004 mit EZ 1/04.[/b]Das ganze ist wahrscheinlich sehr aufwendig und daher möchte ich auch vorher abchecken, ob bei meinem A6 die technischen Voraussetzungen überhaupt so gegeben sind, das sich das ganze auch angemessen realisieren lässt.
Es tauchen nähmlich unwahrscheinich viele Fragen in diesem Zusammenhang auf, wie z.B. can Bus??, CD Wechsler Funktion, und vor allem die Fragen nach den vielen zusätzlichen Adaptern u. Kabeln die möglicherweise noch benöigt werden und wo man dies schlussendlich kaufen kann.

Gibt es hier im Form Profis, die so einen Umbau bei einem A6 ( Modell2004 !!) schon mal realisiert haben und ihre Erfahrung mitteilen würden? Bin für jeden Tipp sehr dankbar, auch für evtl. gewerbliche, die so einen Umbau für einen Festpreis durchführen!! wink DANKE im Voraus!!!

Freundliche Grüße an Alle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

RNS-E (MMI) mit DVD-Navigation Plus startet nicht sofort
RNS-E Navigation und Audio-CD gleichzeitig?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Wohnmobil - Navi
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Navi hinkt
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
Navisoftware von Navtec auf ein Festeinbau Navi kopieren ???
Navi Plus Audi 8L
Suche Nexus Navi mit Papieren
Navi Plus RNS D
Suche DVD-Laufwerk für 7"Touchscreen-Navi Denso für C-M
Navi Antenne Standheizung wird Radio

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008