Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ebay-Auktionen ->

Verkäufer polcarsystems: Vertrauenswürdig?

Hallo!

Wie's auf eBay zugeht, wissen die meisten hier wohl: Meistens ist das Bewertungskonto entweder "privat", durch 1-Cent-Artikel erworben bzw. geschönt, das Benutzerkonto existiert immer nur kurz, etc... Die überwiegende Mehrzahl der Verkäufer akzeptiert keine Treuhand-Abwicklung, antwortet nicht auf Rückfragen nach der S/N und kann zum Herkunftsfahrzeug keine weiteren Angaben machen.

Allerdings: von den eBay-Maßstäben her betrachtet, ist der Verkäufer polcarsystems aus Polen (!) noch einer der seriösesten, er verkauft auf eBay seit über einem Jahr jede Menge Hersteller-Navis und hat dabei 100% positive Bewertungen (also nicht per 1-Cent-Artikel...). Vorheriger Mitgliedsnamen war "carsystems.pl", seit März geändert.

Das kann ja nicht alles geklaut sein, oder?!? Was haltet Ihr davon?

Ich würde KEINE Navis aus Polen kaufen-die Herkunft wäre für mich aus beruflichen Gründen leider absolut kein Grund der Seriösität. Natürlich sind Ausnahmen möglich... boese

Es gibt keinen offenen Markt für MFD-Geräte. Diese Geräte kannst du nur beim Händler für dein eigenes Fahrzeug kaufen. Sicher kann man mal 1 oder zwei Geräte irgend wo beschaffen, aber mit Sicherheit keine 130!!

Gleiches gilt auch für Comand-Geräte von Daimler.

Geh einfach davon aus, dass die Geräte nicht sauber sind.

(Diebstahl aus Kfz, Diebstahl vom Autozug oder gleich ab Werk)

Es gibt keinen offenen Markt für MFD-Geräte. Diese Geräte kannst du nur beim Händler für dein eigenes Fahrzeug kaufen. Sicher kann man mal 1 oder zwei Geräte irgend wo beschaffen, aber mit Sicherheit keine 130!!

Gleiches gilt auch für Comand-Geräte von Daimler.

Geh einfach davon aus, dass die Geräte nicht sauber sind.

(Diebstahl aus Kfz, Diebstahl vom Autozug oder gleich ab Werk)

Hallo,

habe bei dem der besagten Händlerin (ja, es ist eine sie biggrin ) ein RNS-E ersteiger und zur meiner Überaschung auch bekommen.
Da aber die Front leicht verkratzt war, hat sie es mir sogar noch umgetauscht und die Portokosten erstattet. Sogar die aktuelle DVD (2006.1) war dabei!
Ob das Gerät gestolen ist oder nicht, werde ich rausfinden (und dann auch Posten) wenn das Ding eingebaut ist.

Warte nähmlich schon seit über zwei Wochen auf die Doppel Din Aufnahme samt Klimateil von einen Deutschen Verkäufer naja . Sein Mitgliedname ist "frage1frage1". Falls einer von euch bei dem was ersteigern will, kann ich euch nur davor warnen. Habe ihn bereits bei Ebay gemeldet.

MfG

wie willst du es herausbekommen ob es gestohlen ist, und wenn ja, hast du sicher ein ersatzgerät wenn dir die polizei das gestohlene beschlagnahmt.

Werde einfach mit der Serinnummer bei der Polizei aufkreuzen!
Wenn das Ding gestollen ist, versuche ich es nochmal umzutauschen.
Die Polizei muss doch nicht wissen, dass ich das Gerät schon habe!

MfG

neomxr hat Folgendes geschrieben:
Werde einfach mit der Serinnummer bei der Polizei aufkreuzen!
Wenn das Ding gestollen ist, versuche ich es nochmal umzutauschen.
Die Polizei muss doch nicht wissen, dass ich das Gerät schon habe!

MfG

eek

Ups, das ist aber nicht ganz legal, sondern Hehlerei nein

Gruß
Klaus

Ist mir schon klar, dass das nich ganz Legal ist! biggrin

Ich habe aber keine andere Möglichkeit. Wenn ich direkt mit dem Gerät da aufkreuze und es sich als gestolen entpupt, kann ich´s gleich da lassen! naja

Das Ebay Fiber hatte mich halt gepackt und ich wollte das Ding so schnell wie möglich haben. eek

Deswegen habe ich nicht nachgedacht nach der Ser. Nr. zu fragen! Aus dem A4 Freunde Forum hat auch einer ein RNS-E bei dieser Verkäuferin ersteigert und dem seine Ser.Nr. war sauber!

MfG

dann kommt noch Vorsatz hinzu - reife Leistung

ich mach hier mal lieber zu, das ist kein Vorzeigethema rolleyes

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Navigation -> Ebay-Auktionen

Was haltet ihr von diesem System
Naviverkauf + Tele Atlas non DX 05/06 !!!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Kennt jemand den Verkäufer?
Ist der Verkäufer jemandem bekannt?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008