Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Car Hifi und Multimedia ->

Was für ein CD-Wwchsler ist das?

Hallo.
Habe hier aus meinem alten Audi noch den CD-Wechsler, den ich verkaufen will, dafür bräuchte ich allerdings die richtige Bezeichnung..

Es handelt sich um einen 10-fach-CD-Wechsler, den ich damals mit einem Blaupunkt Frankfurt betrieben habe.

Kennt den einer von Euch vielleicht?
von vorn:

man beachte das "OPTICAL AUDIO TRANSMISSION", welches ich bei den zahlreichen Ebay-Angeboten nicht gesehen habe, sonst hätte ich die Bezeichnung von dort nehmen können..

von hinten:

Viel ist da ja leider nicht mehr zu erkennen..

Danke schonmal!!

Chris.

guggst Du hier...
http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-RCM-127-CDC-F07-10fach-CD-Wechsler_W0QQitemZ190005312215QQihZ009QQcategoryZ21629QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke!!!

Wenn du den an einem Frankfurt dran hattest, dann kann es nicht der CDC-F 07 sein. Der CDC-F 07 läuft nämlich nur am Bremen RCM 127 und New York RDM 127, an keinem anderen Blaupunkt-Radio.

Dein Wechsler müsste ein sehr selten bei Ebay auftauchender CDC-F 05 sein (der CDC-A 05 dagegen taucht oft auf). Dazu gehört aber noch ein kleines Kästchen, in dem der D/A-Wandler steckt. Ohne den Wandler ist der Wechsler nicht zu gebrauchen, da er keine Analogausgänge hat und vom Bremen/NewYork nicht gesteuert werden kann.

Grüsse
Roman

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Car Hifi und Multimedia

Einbau Dietz 1280 / 1282
MCD und MP3
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008