Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Teleatlas ->

TELEATLAS 2002/2003 DX

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

triumph: "TELEATLAS 2002/2003 DX"

ich habe gestern die CD eingelegt. Es wurden nicht mal neue Daten geladen wie sonst immer. Fehler habe ich bei uns im Ort auch schon festgestellt. Na ja mal abwarten

: "TELEATLAS 2002/2003 DX"

Michl: "TELEATLAS 2002/2003 DX"

... Hab mir sowas in der Art gedacht. Bei uns gibt es seit 5 (!) Jahren neue Hauptstrassen durch einen Stadtteil (ca. 8000 Einwohner) und die kannte die 2002DX immer noch nicht. Eigentlich traurig. Naja, abwarten.

naviman: "TELEATLAS 2002/2003 DX"

Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden!
Natürlich ärgert es mich auch, wenn diese oder jene Straße in meiner Umgebung fehlt oder falsch ist. Aber eigentlich kennt man sich dort doch aus und man fährt halt dann gegen Navifahrhinweis.

Selbst auf die Gefahr hin, dass bei unbekannten Fahrrouten mal nicht die super optimierte Route (die irgendwelche ortsansässige Leute kennen) nicht gefunden wird, komme ich doch immer zum Zielort und brauche nicht in irgendeiner Karte zu wühlen.

Ich finde, dass ist doch das wichtigste - zum Ziel in einer unbekannten Gegend zu kommen und nicht die megakurze superoptimierte Route zu fahren.....

gast: "TELEATLAS 2002/2003 DX"

Gehört ins TELEATLAS FORUM !!!

Verschoben.

Maik

karli: "TELEATLAS 2002/2003 DX"

Zitat:

naviman schrieb am 2002-06-14 13:59 :
Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden!
Natürlich ärgert es mich auch, wenn diese oder jene Straße in meiner Umgebung fehlt oder falsch ist. Aber eigentlich kennt man sich dort doch aus und man fährt halt dann gegen Navifahrhinweis.

Im Grunde hast Du recht, aber bei uns führt Dich das Navi über eine Straße, die für PKW und Motorräder verboten ist. Das ist dann schon etwas unsinnig. Wer sagt mir, dass das in anderen Orten nicht auch so ist. Meine Meinung ist, dass man etwas mehr Sorgfalt schon einbringen könnte, zumal viele Straßen, die schon lange dort sind, nicht digitalisiert sind. Das darf nicht sein. Dann sollte Teleatlas die Updateschritte eben zeitlich verlängern und die Kundschaft nicht mit einem jährlichen "unvollständigen" Update für dumm verkaufen.

Marcus

naviman: "TELEATLAS 2002/2003 DX"

Hallo Karli,
ist schon blöd, wenn dass so ist wie bei Dir beschrieben. Möchte auch gar nicht Teleatlas verteidigen. Aber Teleatlas ist ja auch fein raus mit der Meldung während des Navistarts "Bitte STVO befolgen". Mir ist es auch schon passiert, dass in einer fremden Stadt mich die Navi in eine Einbahnstraße führen wollte. Ich habe dann die Route einfach gesperrt. Hat sehr gut geklappt. Bin zum Ziel gekommen.

Gast: "TELEATLAS 2002/2003 DX"

chmx: Bist Du so blöd oder was? Noch einmal und Du fliegst raus. Feddisch!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: FredX am 2002-07-12 12:43 ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Teleatlas

Bald TA-CDs für Tscechien, oder nur Gerücht
Software ohne DX auch für Navigationssytem mit DX?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Teleatlas 2012 DX
suche naviblende für a6 bj 2003 für navi plus rns E
MFD (Bj. ca. 2003) Diplay zeitweise defekt
vw mfd t4 bj 2002 cd auswurfknopf kaputt
Teleatlas VDO Dayton Europe 09/10 (10Cd), non I-CQ: HILFE!
Teleatlas DX 2009/2010 auch neue Version?? Firmwareupdate?
MFD Version D in Golf IV MJ 2003

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011