Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Strohmafnahme TMC Box 895A ???? bzw. Navi

Hallo

hat jemand von euch zufällig im Golf 4 ein Navi MFD G und ne TMC Box mit der Endteilenummer 845A mit CAN zum Kombiinstument 1j5 920 846 ?

Mich würde die Stohmaufnahme interessieren welche an der Sicherung 25A im Sicherungskasten bei ein und ausgeschalteten Zustand des Navis abzulesen ist?

Da mein navi mit TMC Box immer 1.09 A zieht und ich jetzt schon ein paarmal eine leere Batterie hatte.

Einige behaupten das sich die TMC Box erst nach einer halben STD ausschaltet was bei mit jedenfalls nicht der FAll ist ?

Wiederum wird noch behauptet das sie sich erst abschaltet wenn das Autoveriegelt wird? Soll ein Signal über den Can sein ?

Ich bin echt am verzeifeln.

Hoffentlich hat jemand ein paar Messwerte

MFG

kann mit evtl. jemand noch sagen worin die Unterschiede der 894 A und der 845 A liegen ?

MFG

... würde mich auch interessierne worin der Unterschied zwischen ... 894A und ... 895A besteht. Lt. Aussage vom Freundlichen ist die ...895A älter als dir 94er (?). Also geht das 95er vielleicht gar nicht mit MFD-G ?

Gruß cham

Ich kann dir jetzt nur sagen, das Navi, DSP und Telefon bei mir auf's Öffnen der Fahrertür reagieren,

Mit dem Standby-Betrieb und dem Ruhestrom hab ich aber, bis auf die 2x wo sich irgendwas am Komfort-CAN aufgehangen hatte und alles an blieb, keine Probleme.

Zitat:
Ich kann dir jetzt nur sagen, das Navi, DSP und Telefon bei mir auf's Öffnen der Fahrertür reagieren,

@michaelTDI,

ist dein NAvi schon ab Werk verbaut? Haste G oder D? Ist es mit dem KI über 3LB oder CAN verbunden?

Da ich weder 3LB noch CAN nutze und das D nachgerüstet habe, wäre es ja schon möglich, dass es wegen fehlendem Signal des KI ned in den "Ruhezustand" fährt: hoher Stromverbrauch.

Ist mir zwar noch nie aufgefallen, ev. liegts ja an meiner tollen Batterie biggrin

G4 Modelljahr 2002 mit Navi ab Werk, welches beim Kauf aber leider ned mehr dabei war.

Hab dann erstmal mein altes B-Navi einbauen und per 3LB anschliessen wollen. Hat aber nicht funktioniert, da die FSE das KI ja schon per CAN belegt.

Also musste ein G-Navi her und seit kurzem is auch endlich eine CAN-fähige TMC-Box verbaut. Jetzt geht auch die Anzeige endlich wieder......

hmm, also wenn dein Navi auf die Türöffnung reagiert, kann es ja beinahe nur über das CAN der TMC-Box kommen, denk ich mal...

Ich glaub, ich hab das selbe Problem.

Irgendwas saugt die Batterie meines Golfs leer...

Bei meinem G-Navi fängt selbst nach ner Stunde die Diode nicht zu blinken an.

Ich denke, dass es irgendwie daran liegt... sniff

Da dieses Problem ja nun bereits mehrere Mitglieder im Forum quält (mich übrigens auch!) würde mich langsam eine Lösung interessieren. Hab' aber einfach keine Idee mehr. Jemand einen Tipp, was man mal noch testen könnte?

Ich hab bei meinem die Batterie über Nacht abgeklemmt.
Nachm anklemmen war alles in Ordnung smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

24 Pol Stecker?
Aux-Eingang
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?
Navi MFD hängt 100-200m hinterher
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten
Fremdfabrikat Navi im A3/S3 (8P)

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008