Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

MP3-Player von Dension mit Anschluss für Blaupunkt !!!!

Hi Leute,
schaut euch mal den MP3-Player mit eingebauter Festplatte unter dem folgenden Link an (s. unten).
Der Player ist der mStation von Traxdata ähnlich, jedoch universeller und besser (angeblich). Der Hersteller DENSION befindet sich in Ungarn.

Das beste an dem Gerät: Die Firma plant einen Zwischenstecker, mit dem dann der MP3-Player über die normale CD-Wechslersteuerung von Blaupunktgeräten gesteuert werden kann!!!

Das Gerät kann man zu Hause über einen IDE-Anschluss, USB oder eventuell sogar Firewire an den PC anschließen und somit auch zum Transport von Daten benutzen. Man kann auf dem Gerät sogar ein Betriebssystem installieren und trotzdem noch MP3-Files im Auto hören. An die Hifi-Anlage kann man das gerät natürlich auch anschließen.

Also ich interessiere mich für das Gerät, habe jedoch außer auf der Site des Herstellers noch kein Angebot gefunden (wird dort nur komplett angeboten, soll jedoch auch ohne Festplatte verkauft werden).
Wenn also jemand etwas näheres wissen sollte, dann bitte hier posten!!!

Hier der Link: http://www.dension.com

bis dann,
Christian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gnu42 am 2002-06-14 15:16 ]

Würde das dann auch in Verbindung mit dem VW MFD funktionieren?

Also so wie es aussieht müsste dies dann auch mit den VW-Geräten gehen. Die Wechslersteuerung ist doch wohl identisch mit den sonstigen Blaupunkt-Geräten.

Ich habe bis jetzt noch kein Händler in Deutschland finden können. Auf der Homepage von DENSION suchen sie auch noch Vertriebspartner.

Wäre das nichts für die Firma ......???

Das wird mit dem VW MFD nicht funktionieren.
Das Gerät wird zwar von Blaupunkt gefertigt, hat aber eine Panasonic-Wechslerschnittstelle (wie alle anderen VW-Radios auch). Es gibt zwar von Blaupunkt ein Interface für Blaupunkt-Wechsler an VW-Radios (Übersetzt Panasonic-Steuerkommandos in Blaupunkt-Steuerkommandos), aber ob das auch mit MP3-Playern funktioniert, bezweifle ich.

Grüsse
Roman

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

RGS 08 Monitor defekt?
DX-R4 als MP3-Player
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Blaupunkt Ost Europa + Europa navigation Karte
mfd 2 dvd player probelm ???
DVD Player direkt über VW MFD steuern...?
Verkaufe Blaupunkt Navigationsgerät ( TravelPilot E )
Blaupunkt MCD / USB-Bluetooth-Adapter
Avic X1R USB Modul oder DVD-Player?
Blaupunkt E1 - Tacho funzt nicht mehr
MFD G->DVD player nachgerüstet mit Dietz 1412-->Flacke
DVB-T Anschluss, Zündungsplus
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008