Hey Klaus,
muss echt zugeben dass ich sehr beeindruckt bin was man so alles mit den Navi´s anstellen kann. Bekomme in ca. 3 Wochen meinen Golf mit dem MFD2 DVD und bin da ja schon richtig neidisch wenn man die Navis´der unbegrnzten Möglichkeiten von Dir so sieht. Man liest ja unheimlich viel über die ganzen Thematiken. Hab nur irgendwie niergens verlässlich herausfinden können, welche Firmwareversion zur zeit auf den neuen Navis drauf ist.
Sag mal steht dein Vollmichgenussangebot noch?? Ich glaub auf dieses Highlight möchte ich nicht verzichten.
Sag mal gibt es eigentlich außer den Firmwareupdates noch weitere Cheats für mehr Funktionen oder so?
Cu CJ
|
|
hallo Klaus
kann ich eigentlich mein Startbild auch ändern wenn ich schon die neuste Firmeware im MFD2 CD habe?
In meinem Seat stört mich das VW Startlogo... wie groß ist das Risiko das etwas schief geht?
|
|
| big_scoop hat Folgendes geschrieben: | hallo Klaus
kann ich eigentlich mein Startbild auch ändern wenn ich schon die neuste Firmeware im MFD2 CD habe?
In meinem Seat stört mich das VW Startlogo... wie groß ist das Risiko das etwas schief geht? |
Hallo,
ja, beim MFD2 kann man auch das gleiche Update nochmal einspielen.
Ein Risiko birgt das Updaten immer, es muß auch jeder auf eigene Gefahr durchführen.
Wenn Ich Dir ein spezielles Update erstellen soll, dann schicke mir das passende Firmwareupdate, Dein Wunschbild und 300 g Milka zu.
Weiteres via PN.
Gruß
Klaus
|
|
Hilfe bitte.
Hab ein Seat RNS Vers. D mit Softwarestand 10.12.2001
Gibts dafür zwischenzeitlich ein Update? Möchte das Startbild ändern, aber ohne Update?
|
|
|
|