Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Cascade und Nokia 6280

Hatte zuvor ein Nokia 6230 und da ging die Buetooth Freisprecheinrichtung von Cascade einwandfrei.
Jedoch habe ich mir jetzt ein Nokia 6280 gekauft und daskomische ist das der Radio das Handy findet (jedoch nicht den Namen hin schreibt sondern nur die Mac-Adresse) und das Handy findet den Radio mit seinem vorgegeben Namen allerdings wollen die beiden sich einfach nicht verbinden!! bin echt am verzweifeln. Das kann doch nicht sein, was mache ich jetzt falsch???

Bitte helft mir (hatte den Cascade unter anderem nur wegen der Freisprecheinrichtung gekauft!!) boese

Cascade und Nokia 6280

Hallo bogoli,
ich hatte das gleiche Problem, die gleichen Symptome mit meinem Nokia 6680. Ein Softwareupdate des Mobiltelefons hat Wunder gewirkt. Jetzt läuft alles ohne Probleme.

Gruß PCUser biggrin

Cascade und Nokia 6280

Naja da gibts insofern ein Problem da ich schon die neueste Soft installiert habe!
Das kann´s ja echt nicht geben! Da kauft man für ordentliche Euros nen Top Radio und ein spitzen Handy und dann sowas!!!!

Cascade und Nokia 6280

Habe ein 6260 und ein 7945. wenn ich teilweise die nummern übers radio wähle, bricht er teilweise einfach ab usw.

könnt ihr gewisse handys empfehlen fürs 7945?

Gruß Chris

Cascade und Nokia 6280
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Becker Indy im Audi A4, Probleme mit der Freisprecheinr.
Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Frage zu GPS-Antenne bei Cascade 7944
Verkaufe Becker Navigation Cascade Pro 7941 V3.61
FRAGE zu: Becker Cascade und Opel Meriva
ist das Cascade 7907 (7944) kompatibel zum Nokia 6310i?
Bluetooth !!! Cascade 7944 + iPhone 3G
Lästige Features beim Cascade 7944
Stecker für Becker Cascade Mikro
Cascade mit USB und AUX-hat jemand erfahrung?
Cascade 7944
Nach reinigen des Displays Cascade,ist es sehr matt!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008