Hatte zuvor ein Nokia 6230 und da ging die Buetooth Freisprecheinrichtung von Cascade einwandfrei.
Jedoch habe ich mir jetzt ein Nokia 6280 gekauft und daskomische ist das der Radio das Handy findet (jedoch nicht den Namen hin schreibt sondern nur die Mac-Adresse) und das Handy findet den Radio mit seinem vorgegeben Namen allerdings wollen die beiden sich einfach nicht verbinden!! bin echt am verzweifeln. Das kann doch nicht sein, was mache ich jetzt falsch???
Bitte helft mir (hatte den Cascade unter anderem nur wegen der Freisprecheinrichtung gekauft!!)
|
| Cascade und Nokia 6280
|
|
Hallo bogoli,
ich hatte das gleiche Problem, die gleichen Symptome mit meinem Nokia 6680. Ein Softwareupdate des Mobiltelefons hat Wunder gewirkt. Jetzt läuft alles ohne Probleme.
Gruß PCUser
|
| Cascade und Nokia 6280
|
|
Naja da gibts insofern ein Problem da ich schon die neueste Soft installiert habe!
Das kann´s ja echt nicht geben! Da kauft man für ordentliche Euros nen Top Radio und ein spitzen Handy und dann sowas!!!!
|
| Cascade und Nokia 6280
|
|
Habe ein 6260 und ein 7945. wenn ich teilweise die nummern übers radio wähle, bricht er teilweise einfach ab usw.
könnt ihr gewisse handys empfehlen fürs 7945?
Gruß Chris
|
| Cascade und Nokia 6280
|
|
|
|