Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

Software CD70

Hallo,

ich bin neu hier in diesem Board smile

Wäre net wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe mir mit dem Eselchen die Central Europa cd's und ein update runtergeladen. Habe diese *rar files etpackt und die *nrg images gebrannt. Keine von diesen CD's werden aber vom Astra CD70 gelesen. Das udate kann ich auch nicht ausführen. Meldung "Ungültige CD". Weiß jemand warum die kleinen Silberlinge nicht akzeptiert werden. Hingegen von der orginal Deutschland CD habe ich eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht gemacht und die läuft.

Wäre um Hilfe oder Ratschäge sehr dankbar.
rolleyes rolleyes rolleyes
Denis

Ist doch ganz einfach. Die Antwort findest du hier: http://www.navi-forum.net/board/ftopic21940.html

Die Antworten sind ja echt spitze.
Ich wollte eine technische Hilfe wegen gebrannten CD's, und nicht so ein Klugscheißer der mich über die rechtliche Grundlagen informiert. rolleyes rolleyes

Zitat:
Ich wollte eine technische Hilfe wegen gebrannten CD's

Was du willst ist Hilfe bei einem Kriminalverbrechen weil du nicht der Rechthaber der Software bisst.

Lies dir mal die Forum Regeln durch.....

Ich persönlich hab nix gegen wirkliche Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht.... Aber was gegen esel mist und co..... boese

@Skywalker

Da illegale Aktionen hier nicht geduldet werden, haben meine
Vorredner absolut Recht!
Überlege bitte bei Deinen nächsten Posts die Wortwahl, wenn es um Anreden geht. Solche Angriffe werden die Moderatoren hier nicht durchgehen lassen!

Andi

Post geschlossen!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Navigation -> Opel

Navi90 einbau in Omega
Omega B Navi nachrüsten
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Video auf CID VECTRA C/ MERIVA / CORSA D mit CD70/DVD90
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???
Binatone Carrera T350 - Software?
Navman N40 Software West Europa / Spanien
Traffic Pro .... Reset der Software
Mexico 7948 Datensicherung System Software 3.7
Neue Software bzw. Betriebssystem für Navi; wie?
Frage zu MS3100 und Software MO3146
Software ViaMichelin X-950
Software von RNS-E mit BNS5.0 Navi verwendbar???

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008