Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Rahmen am Navi+

Guten Abend,
ich habe mal eine Frage, wie man den Rahmen vom Navi+ austauscht.Oben und Unten läßt sich der Rahmen etwas hoch heben. Aber irgendwo ist er mit Schrauben befestigt.Kann mir jemand sagen wie ich den Rahmen abbekomme oder wo ich eine eine Anleitung finde.
mfg Puhle

Rahmen am Navi+

Hi,hat keiner einen Tip für mich?
ich wollte am Samstag von meinen kaputen Navi den Rahmen tauschen, weil am neuen der Rahmen irgendwie kleiner ist. Scheint woll vom A4 zu sein und ich habe ein A6.Aber zurück zum Thema.Ich wäre über jeden Tip dankbar.
mfg Puhle

Rahmen am Navi+

Hallo,

kannst Du noch mal mit anderen Worten beschreiben, was Du genau machen willst? Die Frontblende um den Bildschirm herum abbauen (das Bedienteil)?

Gruß
Klaus

Rahmen am Navi+

Hi,
ja genau die Frontblende soll ausgetauscht werden, die sind ja scheinbar unterschiedlich. Ich will die Frontblende von meinen altem defekten Navi+ abmachen und gegen die Blende vom anderen neuen Navi+ tauschen.
Es scheint ja ein Unterschied in der Breite zu geben. Mein defektes ist aus meinem A6 und das neue Navi hat eine schmalere Frontblende.
Ich hoffe ich konnte mich verständlicher ausdrücken.
vielen dank schon mal

mfg puhle

Rahmen am Navi+

Ah jetzt ist es klar.

Ja, das geht - aber so wie Du hier nachgefragst hast, solltst Du es besser nicht selbst probieren. nein

Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Pforzheim, da könnte ich es Dir machen ... juggle

Gruß
Klaus

Rahmen am Navi+

nein leider nicht
schade
trotzdem vielen dank

Rahmen am Navi+
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Ansage der Europastraßennummer beim RNS-E
Wohin mit dem CAN BUS
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?
Navi MFD hängt 100-200m hinterher
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten
Fremdfabrikat Navi im A3/S3 (8P)

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008