Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

[RNS-E] Ziel in Karte wählen/suchen?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich mich zum Rastplatz Friedrichsdorf Ost navigieren lassen, jedoch findet mein Navi den Rastplatz net in den Top Sonderzielen. Kann ich irgendwie in der Karte scrollen und dann einen Punkt setzen, wo ich mich hin navigieren lassen möchte?

Oder kann ich den Rastplatz anhand von GPS Koordinaten irgendwie eingeben? Kann man sowas auch nachträglich noch in die Top Sonderziele einpflegen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Thomas

Wenn die Karte angezeigt wird den MMI Knopf druecken, dann erscheint ein Fadenkreuz das man an die richtige Stelle schieben kann. Wenn man die Linien zum verschieben ausgewaehlt hat schaltet ein weitere Druck auf den MMI Knopf von horizontal auf vertikal um, wenn man fertig ist den Return Knopf druecken um wieder in die Auswahl zu kommen. Ist etwas umstaendlich aber geht.

AudiA4B6US hat Folgendes geschrieben:
Wenn die Karte angezeigt wird den MMI Knopf druecken, dann erscheint ein Fadenkreuz das man an die richtige Stelle schieben kann. Wenn man die Linien zum verschieben ausgewaehlt hat schaltet ein weitere Druck auf den MMI Knopf von horizontal auf vertikal um, wenn man fertig ist den Return Knopf druecken um wieder in die Auswahl zu kommen. Ist etwas umstaendlich aber geht.

Danke, funzt ja ganz gut, mit dem Zoom und so. Und wieder ne neue Funktion vom Navi kennengelernt *g*
Der Rastplatz ist übrigens auch schon eingezeichnet, wurde in den letzten Jahren anscheinend nur umbenannt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Strom ans RNS-E ?
Telefonanlage A6
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Europaeische Karte fuer US Jeep MyGig/uconnect gps?
Blaupunkt Ost Europa + Europa navigation Karte
Becker 7914 liest keine Karte
Thomson intuiva Karte updaten
Osteuropa Polen ++Karte Gesucht
verkaufe cf karte sandisk 3.0
Welche SD Karte (Marke) von 4 GB mit Navigon benutzen?
Verkaufe Original-NAVTEQ digitale Karte auf CD-ROM
sd karte im rns-e
SD-Karte wird von JVC KV-PX701 nicht erkannt

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008