Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Sichern der Einstellungen beim RNS-E?

Hi,
ich bekomme bald mein Navi RNS-E getauscht, wegen dem DVD-Navi-Lese-fehler und da ich im Aktuellen Navi jede Menge Daten Nummern und Navi-Ziele gespeichert habe meine Frage:

Lassen sich die Benutzereinstellungen und Telefonnummern und Navi-Ziele und so irgendwie von dem aktuellen Navi auf das neue Navi überspielen?

Wenn nicht, dann müsste ich mir einen großen Block und nen Stift zur Hand nehmen und alle Daten per hand aufschreiben tot

Wäre cool, wenn jemand ne Idee hat...

Greetz
Patrick

Bis jetzt hat noch niemand davon berichtet, dass sich die Daten des RNS-E sichern lassen - auch nicht mit dem VAS des Freundlichen. Also wird der Block und Stift sich nicht umgehen lassen.

Aua... na dann geh ich schon mal Stifte einkaufen sad

Ich frag mich bei sowas immer wieso da die Entwickler nicht dran gedacht haben... es wäre doch sicherlich ein leichtestes die Daten auf eine MMC-Karte zu speichern durch Passwortschutz mit dem Securitycode oder so, und dann im neuen mit wieder dem Securitycode vom neuen Navi über die MMC-Karte einzulesen...

naja ich muss doch in der Entwicklung bei Audi (oder wer auch immer das Navi gebaut hat) anfangen *gg*

Wenn jemandem noch was einfällt bin ich sehr dankbar *ggg*

djdagobert hat Folgendes geschrieben:

naja ich muss doch in der Entwicklung bei Audi (oder wer auch immer das Navi gebaut hat) anfangen *gg*

Gibt es eigentlich ein Forum oder dergleichen wo man Wünsche oder Fehler am RNS-E an Audi melden kann?

Gruß
meins0273

Nö, nen Forum wohl nicht.
Vieleicht hilft ein anruf bei der Kundebetreuung das die das weiterleiten, aber glaube kaum das es bei den rihtigen Leuten ankommt.

Die wissen von dem Problem und hatten zugesagt das es in Zukunft eine version geben soll, mit der dies ginge.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

RNS-E Sonderzeichen und kyrillische Schriftart bei MP3
HaiFisch-Antenne
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DVD Freischaltung beim RNS510 während der Fahrt...
kann man musik auch von dvd hören beim x1
rns-e beim update gesprengt?
Wie führe ich ein Systemupdate beim Traffic Assist 7928 durc
Lästige Features beim Cascade 7944
Keine Fahrzeugbewegung beim NCDR 1100
Problem beim Laden (Becker Z 200)
Wie geht das Kalibrieren beim NVE-N099P
Navi (MFD) beim VW T4 nachrüsten
TMC-Icon beim Medion P4420 verschwunden

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008