In der Nacht vom 01-02.08.06 zwischen 2 und 5 Uhr wurde mein Navi " RNS MFD 2 DVD Volkswagen Sound"fachgerecht aus meinem Passat ( Erstzulassung 8.6.06) entfernt, VWZ1Z7F6202438E.
Navigeschichte
Ich bin am 1.8.06 ca. gegen 16 Uhr nach Hause gekommen. Meine Frau erzählt mir sofort das wieder Wäschekörbe verteilt wurden sind.( Irgend eine dubiose Firma gibt vor ein gemeinnütziger Verein zu sein,z.B.Rotes Kreuz, und bittet um Schuhe und Kleidung.)
Beim ersten Diebstahl war es genau so !!??
Also, ich habe dann sofort die Polizei kontaktiert und dem Polizisten die Situation geschildert. Nach dem Gespräch habe ich dann alle Wertgestände aus dem Auto genommen, obwohl es wäre auch egal gewesen, denn die Diebe wollten ja nur mein navi wie beim erstenmal.
Die Polizei ist nun in der folgenden Nacht bei uns ein bißchen Streife gefahren, natürlich mit einem signalen farbenen Fahrzeug (ganz schlau) und was soll ich sagen : keiner zusehen der auf die Polizei wartet....
5Uhr24 mein Nachbar klopft mich aus dem Bett--- hinten rechts die Scheibe eingschlagen und das Navi ist weg.
|
|
Hallo advengu,
zuerst mal meine Anteilnahme. Ist schon mehr als ärgerlich, kenne die Emotionen die da aufkommen aus eigener Erfahrung.
Die Geschichte mit der Kleidersammlung und den verteilten Wäschekörben kommt mir sehr bekannt vor, allerdings habe ich noch keinen Zusammenhang mit derartigen Diebstählen konstruieren können. Daher wäre es mal interessant in welcher Region sich Dein "Vorgang" abgespielt hat.
Auf alle Fälle scheint es angebracht zu sein, wenn das nächste Mal die Körbe eintreffen, besonders aufmerksam zu sein.
|
|
Kreis Steinburg
Gruß
advengu
|
|
Der Buchstabe am Ende der Geräte-Nr. gehört nicht zur Nummer.
Ggf. muß das Gerät neu ausgeschrieben werden.
Kripo Berlin
|
|
|
|