Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Störung im CAN durch parallelen Betrieb von Symphony/ Concer

Hallo,

ich möchte in meinen A6 4B ein Radio Symphony II einbauen und dabei nur das TMC Signal abgreifen. Da ich parallel ein Concert II weiterbetreibe stellt sich mir dei Frage ob sich die beiden Geräte stören werden (z.B. Diag Fehlermeldungen ...).

Danke, Gruß
Foly smile

Ich wuerde sagen ja. Da beide auf den gleichen Adressen senden und empfangen (CAN und Diagnose) wird dies nicht funktionieren.

Wobei ich da auch keinen sinn drin ersehe - was kann das concert was das symphony nich könnte ?

vagtuning hat Folgendes geschrieben:
Wobei ich da auch keinen sinn drin ersehe - was kann das concert was das symphony nich könnte ?

Bestimmte BNS koennen zusammen mit dem Symphony TMC, ohne oder mit dem Concert aber nicht. Trotzdem waere es sinnvoller von Concert auf Symphony umzuruesten als sich was zusammenzubasteln was hinterher doch nicht funktioniert.

Ihr habt ja recht, das ganze wird etwas zusammengeschustert sein, aber ich weiß keine andere Lösung. Mein Ziel ist möglich einfach TMC für mein BNS4.2 nachzurüsten. Und wie gesagt gibt es keine TMC Box dafür ... das einzige was gehen soll ist das TMC Modul des Symphony II zu verwenden (Daten über CAN), mehr Details dazu habe ich leider nicht.

Wisst Ihr welcher Can dieses Signal transportiert? Bosch CAN oder Display Can? An welchem Can hängt das Navi? ...

Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße
Foly

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

für was sind diese Stecker am Navi Plus?
tv -tuner anschlussproblem !!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Autoladekabel defekt, Rettung durch Improvisieren MD 150 usw
Nach 2 jahren Betrieb erkennt MFD ver. D die CD nicht mehr!
symphony gegen navi plus tauschen
Audi Symphony und TomTom Go 710
Verkaufe Audi Symphony II für A6 97-
MFD durch RNS 510 ersetzen
Analogen TV Tuner durch DVB-t ersetzen
Seltsame Störung beim Navi-Empfang mit Indianapolis
Problem radio symphony Diagnose
A4 (8E/B6) RNS-D/TMC in A4 Cabrio (8H/B6) mit Symphony

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008