Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

TravelPilot Lucca meint "Ziel isoliert"?!

Hallo. Ich bin neu hier, habe auch die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden. smile Daher meine Frage. Ich möchte in Kürze eine weitere Strecke fahren und habe mir daher mal ein Navi geholt. Das aber findet mein angegebenes Ziel nicht. Nach Eingabe des Ziels meint er nach kurzer Berechnung, das eine Navigation nicht möglich sei, da das "Ziel isoliert" sei.

Da ich aber weiß, dass das Ziel zwar keine Hauptverkehrsstraße ist, aber trotzdem recht "groß" (Industriegebiet) wunderte mich das. Ich habe dann versucht die Hauptstraße, von der man in das Industriegebiet erreicht, finden zu lassen -> gleiches Ergebnis... "Ziel isoliert"... Das scheint mir aber suspekt, da es eine Bundesstraße ist.

(In meinem Wohnort (Gießen) findet er noch so kleine Straßen, warum in meinem Zielort (Karlsruhe) nicht mal eine Bundesstr.?

Hier die Ziele:

76185 Karlsruhe
Gablonzer Str. 11

oder

76185 Karlsruhe
Neureuter Str. (keine Hausnummer eingegeben)

(Neureuter ohne h in der Mitte smile

Weiß jemand Rat? Software Version 1.5.7, gekauft, wie gesagt, kürzlich.

BTW: Mir gerade mal die interne Karte anzeigen lassen... Dort exisitert die Gablonzerstr., sogar, wie selbst wissend, als Einbahnstr. (und natürlich auch die Neureuter Str.)

Oh man, wie peinlich. Ich hab den Fehler gefunden... Obwohl da Blaupunkt etwas "genauer" sein könnte. Nicht das Ziel war isoliert, sondern der Startpunkt. Als ich das Ziel eingab stand ich vor der Garage, und die ist etwas Abseits der Straße vor einem Feld (und hinter dem Feld kommt auch nichts mehr). Vermutlich fand er von der Gerage nicht den Weg. Allerdings ist dann "Ziel isoliert" etwas suspekt, besser wäre "Startpunkt isoliert" ... Naja, vom Balkon geht es. *g*

Thema kann geschlossen werden, vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem juggle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

DX-R 70 mit Endstufe macht Geräusche
CD kann nicht gelesen werden
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Voice bei Lucca 3.5
LUCCA 3,5 Blitzwarner?
Probleme lucca 3,5
VDO 4150 RS wirft CD nicht mehr aus!!! " need Help"
lucca 3,5
Audi A3 RNS-E suche " Nachrüst "-Lenkrad fernbedie
Travelpilot 500 ??
Verkaufe Blaupunkt Navigationsgerät ( TravelPilot E )
Travelpilot DX-R4 in mercedes w202 bj99 ??
TravelPilot 700 online mit UMTS?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008