Endschuldigt mich, dass ich diesen Thread hier aufmache nachdem ein ähnlicher bereits geschlossen wurde. Aber ich habe vielleicht einwenig übertrieben .Sorry!
Was ich aber unbedingt loswerden will: Das RNS-E von Polcarsystem ist laut Polizei "unbelastet" also sauber und nicht bei der Polizei registriert.
Habe es heute eingebaut und es funktioniert tadellos!
Die Verkäuferin ist also durchaus empfehlenswert. Bekomme sogar die Navi DVD ersetzt, weil es einen tiefen Kratzer aufweist!
So, Danke für die Aufmerksamkeit und allen ein schönes Wochenende!
MfG
|
|
Das dein Gerät nicht in Fahndung gestellt wurde, ist aber keine Garantie dafür, dass es nicht doch irgend wo abhanden gekommen ist.
Nur eine Nachfrage bei VW gibt ein gewisses Maß an Sicherheit. (Verknüpfung FIN mit Geräte-Nr. bei Neuwagen; werkseinbau)
Die Kriminalpolizei kann dann über die FIN das dazugehörige amtl. Kennz. ermitteln und mit d. Halter Rücksprache halten. Erst dann kann man sagen, ob ein Diebstahl vorlag oder nicht.
Und es bleibt auch dabei, dass es keinen offenen Markt für Navigationssysteme der Marke Blaupunkt (VW, Audi, Skoda u. Seat) gibt.
Wenn ein also ein Anbieter aus Polen, Litauen usw., mehrere Hundert Geräte anbietet, sollte man vorsichtig sein
|
|
Das dein Gerät nicht in Fahndung gestellt wurde, ist aber keine Garantie dafür, dass es nicht doch irgend wo abhanden gekommen ist.
Nur eine Nachfrage bei VW gibt ein gewisses Maß an Sicherheit. (Verknüpfung FIN mit Geräte-Nr. bei Neuwagen; werkseinbau)
Die Kriminalpolizei kann dann über die FIN das dazugehörige amtl. Kennz. ermitteln und mit d. Halter Rücksprache halten. Erst dann kann man sagen, ob ein Diebstahl vorlag oder nicht.
Und es bleibt auch dabei, dass es keinen offenen Markt für Navigationssysteme der Marke Blaupunkt (VW, Audi, Skoda u. Seat) gibt.
Wenn ein also ein Anbieter aus Polen, Litauen usw., mehrere Hundert Geräte anbietet, sollte man vorsichtig sein
|
|
HI
Ne Frage : Wo hast du denn die Seriennummer her gehabt von dem Navi? Die steht doch nirgendwo auf dem Gehäuse. Oder haben die Bullen die ausgelesen?
MFG
|
|
Hi!
RNS-E Navis hat Seriennummer nur in Geräte-Menü (kein Seriennummer auf dem Gehäuse!) egal, A3, A4 oder A6.
MfG
|
|
Ja, stimmt genau!
Kannst es entweder mit VAG-COM auslesen, oder mit einer Tastenkombination (die ich leider vergessen habe) anzeigen lassen.
MfG
|
|
Und wer gut ist kann diese auch ändern und damit ein legales Gerät selbst produzieren
|
|
|
|
|
|
@ PCS
Was meinst du mit Quatsch?
|
|
|
|