Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

DVD-Wechsler ans MFD ?? LESEN!!!

Hab mich in den letzten Tagen mal schlau gemacht. Ich möchte mir ein MFD in meinen Golf IV einbauen. Soweit kein Problem. Ich weiß jetzt welche version und welchen Adapter ich benötige. Dann hab ichg bei euch im Forum gelesen, dass das MFD keine Audio-CDs ließt (für mich unbegreiflich, aber naja). Also brauch ich nen Wechsler. Da ich zukünftig sowieso plane DVDs übers MFD zu sehen, hab ich folgendes Gerät bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/6-fach-DVD-Wechsler-fuer-Kfz-MP3-VCD-DVD-RW-49_W0QQitemZ260021524944QQihZ016QQcategoryZ14274QQrdZ1QQcmdZViewItem

So, geil hab ich gedacht. Kann alle Formate inkl. mp3.
Den Infrarotempfänger könnte man schön vorne platzieren.
Soweit die Theorie, denn ist sowas überhaupt möglich ans MFD anzuklemmen? Gut ID3 wird wohl nicht gehen. Will nur wissen ob das überhaupt funktioniert. Dann brauch mir nämlich hinterher keinen seperaten DVD-Player ins Handschuhfach bauen.

Hier das ist ein komplettes set inkl. Ansteuerung übers Navi, also ohne FB.
Ist zwar nicht billig, aber wenn man Wechsler und DVD-Player einzeln kauft liegt man auch bei um die 400,-
Was meint ihr??
http://cgi.ebay.de/Neuheit-6-Fach-DVD-Wechsler-mit-Ansteuerung-ueber_W0QQitemZ200018113941QQihZ010QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also die neueste Version des MFD2 DVD kann Audio CD's lesen.

Meines kann das jedenfals.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Sub bleibt stumm !?!?!
Suche Golf 5 Frontteile
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche CD Wechsler
NCDC Wechsler Problem! HILFE!
Probleme beim lesen der gebranten dx
Problem bei lesen der dx cd´s
Anscliessen DVD wechsler auf MFD
Hilfe.rns-e aus den USA im S4 2007 DVD nicht lesen
Mercedes APS 30-Becker 4705- welcher CD-Wechsler passt dazu?
MFD CD Wechsler hängt
CD-Wechsler CDC03 tut nix mehr (nach Ausbau)
cd wechsler 4E0 057 111 E an navi plus mfd?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008