Hallo alle zusammen,
hatte bis vor 3 Wochen ein Navi Carin 520. Nun ist mir aber leider der Rechner kaputt gegangen und im Media Markt wurde mir gesagt das sich eine Reparatur nicht mehr lohnen würde.
Hab nun ein VDO MS4200RS angeboten bekommen. Ist zwar kein Farbnavi aber bis mein neues Auto im Januar kommt ganz ok.
Nun hat mir aber ein Freund gesagt das ich wahrscheinlich meine BMW Navi CD nicht mehr nutzen kann. Angeblich wegen ICQ oder QCI oder ähnlich. Stimmt das und wenn ja was gibt es sonst noch für günstige Navigeräte in der meine CD läuft? Kann ja nicht seit das ich 129,--€ ausgebe und ein halbes Jahr später läuft die dann nicht mehr . Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne
Viele Grüße
Nikolas
|
| Philips Carin 520 CD´s auch für VDO MS4200 RS
|
|
Der MS4200RS ist ein C-IQ Geraet, auf diesen laufen "non C-IQ" CDs (wie die vom 520) nicht.
Die "BMW"-Navi CD (ich vermute, es ist eine Karten-CD) sollte auf allen Geraeten laufen, auf denen nicht C-IQ steht - eine Uebersicht gibt es auf http://www.hxs.de/CARiN.htm .
|
|
|
Hallo Hilmar,
danke für die Antwort.
Welches Navi würdest Du mir denn empfehlen? Sollte in einen Din Schacht passen. Habe bei mir im Auto nur einen 1,5 Din Schacht. Becker soll ganz gut sein oder? Kenn mich da leider nicht so gut aus.
Gruß
Nikolas
|
|
|
|
|
|
|