Hallo,
ich habe einen BMW E46 330d Bj 09.2003.
Das Fahrzeug hat ein Navi Prof. MK4 DVD mit Freisprecheinrichtung über Bluetooth (alles original BMW).
Ich benutze ein Sony Erricsson W800i Hany mit dem dazu passenden Hörerhalter (BMW). Das Handy schaltet beim einlegen in die Anlage auf den Betriebsmodus "Headset" um.
Das Problem an der Sache ist das ich wenn ich ein Gespräch führen möchte so gut wie garnichts verstehen kann. Ich muss immer erst am Handy die Lautstärke erhöhen. Dann kann ich wohl was verstehen aber das nächste Problem ist das das Micro im Fahrzeughimmel meine Sprache ebenfalls sehr leise überträgt das mein Geprächspartner kaum oder garnichts hören kann so das ich gezwungen bin mein Handy ohne die Anlagen zu nutzen was ja nicht sinn der Sache ist.
Wenn ich mein Handyprofil auf KFZ Modus umstelle habe ich auch keine besserung.
Jetzt bräuchte ich Eure hilfe da ich weiss das hier einige Technik-Freaks dabei sind die ahnung von solchen Sachen haben!
Ich habe wohl noch Garantie auf das Fahrzeug aber bei BMW wird man wohl keine Ahnung von sochen Sachen haben...
|
|
Also ich bin bei BMW als Azubi und der Elektriker weiß schon ziemlich genau was zu tuen ist. Also fahr einfach mal zum freundlichen und schilder denen dein Problem !!!
|
|
| frogger321 hat Folgendes geschrieben: | | Also ich bin bei BMW als Azubi und der Elektriker weiß schon ziemlich genau was zu tuen ist. Also fahr einfach mal zum freundlichen und schilder denen dein Problem !!! |
Wenn Du weisst was zu tun ist,dann schreibs doch hierrein.
BTT: ist das Handy kompatibel zum Auto?hab die Liste der Handys grade nicht da aber informiere Dich da mal.Ansonsten würde ich ein Firmwareupdate empfehlen.
|
|
Ich bin bei BMW gewesen die hatten den Wagen den ganzen Tag.
Die haben nur mein Handyim Profil auf KFZ Betrieb umgestellt was ich jedoch auch selber schon gemacht hatte!!!
Aber der Azubi kann ja mal erzählen was das Problem ist????
|
|
|
|
Hatte ewig keine Zeit zu Antworten !!! Das Problem ist das der Bluetoothstandart einen gewissen Spielraum hat !!!Und genau dieser Spielraum ist das Problem !!! Lass mal nen Softwareupdate auf dein Handy aufspielen eventuel funzt das dann !!!
|
|
Und was macht BMW dagegen? Ich habe schon ein Update durchgeführt es hat nichts gebracht! Gibt es eigentlich die möglichkeit an die BMW Software für das Sony Ericsson W800i zu kommen vieleicht klappt das besser?
|
|
Ich habs geschafft es war das Micro defekt es hätte schon vor 2Jahren einen rückruf gegeben da diese Serie fehler hatte...
|
|
|
|