Also folgenes:
Ich fahre zur Zeit eine E-Klasse (W210) mit einem COMAND! Dieses Auto möchte ich jetzt verkaufen und dafür das sportcoupe holen!!
Meine Frage(n):
1.Ist da alles plug&play?
2.Welche Teile muss ich ausbauen? Nur den Comand oder gib es da noch ne black box?
3.Wie bekomme ich den COMAND überhaupt heraus?
4.Wie kann man bei dem COMAND TV verfügbar machen? Brauch man da nen extra Tuner noch?
Was sind die ungefähren Kosten?
Ich weiss, viele Fragen....
Aber vielleicht könnt ihr ein bisschen Licht in meine Unwissenheit bringen!
Danke im voraus
|
|
Hallo....
Der COMAND vom W210 und der fuer das Sportcoupe sind nicht kompatibel zueinander, d.h. es passt nicht ins Sportcoupe rein.
Vorschlag: Lass den COMAND im E drin was das Fahrzeug beim Verkauf aufwertet und besorge Dir einen passenden COMAND fuer Dein Sportcoupe. Wenn Du einen brauchen solltest....im Moment haette ich einen abzugeben.
Fuer den TV-Betrieb braucht man auch noch einen TV-Tuner. Der ist aber leider sehr teuer und erfordert viel Einbau (Kabelbaum, Diversity-Antennen etc.)
Bessere Loesung einen AV-Adapter von Dietz einbauen und dort dann einen DVD-Player anschliessen. Ist guenstiger, macht erheblich weniger Arbeit und bringt eine wesentlich bessere Bildqualitaet!
Also wenn Du Interesse an den Teilen haben solltest dann melde Dich per Mail an Pandatomzzepost.de
|
|
|
|