Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Projekt: Audi RNS oder VW MFD2-DVD in Seat Leon2

Moin!

Bin kurz davor mir einen Leon FR TDI zu bestellen. Das einzige was mich massiv stört, sind die 2500€ für das große Navi, dass leider nicht mehr dem Stand der Technik enstpricht (kein Europa DVD Navi). Andererseits hätte ich schon gerne einen Festeinbau. Das kleine Navi hat wiederum keine dynamische Routenführung und nur die kleine MFA. Nun meine Idee: Auto mit CD3 bestellen (große MFA und Bluetooth) und wenn das MFD2DVD von Seat verfügbar ist als Zubehör bestellen oder alternativ auf die o.g. Geräte von VW oder Audi zurückgreifen. Was meint Ihr dazu? Wird das so leicht möglich sein oder kann es sein, dass MFA und Bluetooth dann ihren Dienst versagen?

Hat jemand vielleicht schon ein PDA-Navi fest eingebaut und Fotos dazu?

Danke für eure Hilfe!

Kauf dir ein MFD 2 DVD für VW und installiere es wenn du kein Anzeige für SEAT Werkstätten brauchts und der VW Startbild für 5 sek. nicht stört. Du brauchts ein GPS Antenne und sonst nichts.

Hi BobD!

Ich glaube du bist in jedem Navi und Seat Forum aktiv, kann das sein! Habe deinen Artikel bei www.seat-forum.de gefunden und daher kein Navi bestellt. Werde es so machen und das VW MFD Navi nachrüsten!

Danke!

Es gibt nur 2 deutsche und ein englische smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Teileliste Mittelarmlehne VW GOLF 5
einige Fragen zum MFD
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Steckerbelegung für Audi TV Tuner 4D0 919 146 B
neue audi rns-e dvd 2009
Becker Indianapolis - TMC oder TMCpro?
audi rns-e a6 navigation
Audi A3 RNS-E suche " Nachrüst "-Lenkrad fernbedie
Seat Logo auf RNS 510
Impulszahl 7 oder 8 ?
Kein Dienst, O2-Netz mit Festeinbau im Audi A6 möglich?
Hat das RNS510 einen Line Out Anschluß oder ...
VW MFD auf Seat Firmware flashen

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008