Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

RNS-E -> 500 Songs Grenze umgehen doch möglich

Ich wollte mir ursprünglich eine 4Gb Karte (bzw.2x4Gb) für meinen RNS-E kaufen. Dann habe ich rechtzeitig erfahren, dass das Navi nur ca.500 Titel erkennen kann.

Nun habe ich einen Lösungsvorschlag:
Hintergrund: Ich hatte mal einen Album heruntergeladen(vor langer Zeit und nur zu Testzwecken rolleyes ).

Es bestand aus einer über 100mb .mp3-Datei und einer .m3u Playlist. Wenn man nur die grosse mp3-Datei öffnet, dann hat man z.B das ganze Album ca.60min in einem Stück.

Öffnet man aber die .m3u Datei, werden mehrere kleine Tracks(einzelne Lieder) angezeigt und man kann diese auch einzeln abspielen. Die Playlist des Mediaplayers sieht dann genauso aus, als wenn man zig eizelne mp3s hinzugefügt hätte.

Meine Überlegung beinhaltet folgendes: juggle
Wenn ich mehr mp3-Dateien habe, als das RNS-E unterstützt kann ich ein Album nehmen, alle MP3s zu einer Datei zusammenfassen und eine entsprechende .m3u Datei anlegen. Dann sollte eigentlich das RNS-E nur eine mp3-Datei beim initialisieren der Speicherkarte zählen, aber es ließen sich alle Lieder einzeln abspielen.

Nun habe ich leider kein Program, was eine solche .m3u Playlist erstellen kann, höchstens eine normale. Wenn jemand weis wie es geht oder die entsprechende Software kennt/hat, bitte mei mir melden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

RNS-E Lautsprecher-Fehler 00878/00879 - harmlos?
Umrüstung Chorus2 auf RNS-D
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
was möglich mit mfd2 dvd version c
Navigon 6 kein Update aus dem Firmennetzwerk möglich!!!
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
RNS-E vom A4 in A3 nach Wechsel der Frontblende möglich?
Comand 2.5 nonDX update nicht möglich!
VDO Dayton MS 5000 - Koordinateneingabe möglich?
MFD Version D keine Lautstärkeverstellung möglich
Downgrade MFD G auf MFD D möglich?
Meldung:Routenberechnung nicht möglich??
E-210, Baujahr 2001 mit Comand-CINCH Ausgang ist möglich??

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008