Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Autogas-POIs auf CD "Travelpilot DX Deutschland 2006?

Hallo,

habe mir gerade erst die Teleatlas Navigations-CD-Rom "Deutschland DX 2006" mit Fußballhighlights / Merian Bonus (Hersteller-Code 7612170084001) im Internet bestellt und zwischenzeitlich habe ich aber erfahren, dass es eine neuere gibt für 2006/2007, die Autogastankstellen als POIs beinhaltet.

Würde die vorhandene sofort in die noch neuere Version umtauschen, wenn das stimmt, aber vielleicht enthält sie auch schon Autogastankstellen? (ist ja auch eine relativ neue CD) Der Preis war halt günstig (unter 100 Euro, die neuere würde 150 kosten)

Das Putzige: habe Hersteller Blaupunkt angeschrieben und auch Teleatlas, beide geben widersprüchliche Antworten.

Wer benutzt die o. g. CD und weiß es genau? (wenn ich die Verpackung aufmache, um es selbst auszuprobieren, kann ich nicht mehr umtauschen)

Ich tanke Autogas LPG. Erdgastankstellen sind für mich nicht interessant.

Danke
Philo

Die DX 2006/2007 Deutschland trägt im Gegensatz zu den Vorgänger CDs im Namen der Tankstelle Informationen über
LPG Flüssiggas
CNV Erdgas
24h Verfügbarkeit 24h

Beispiel: ARAL(24h)(CNG),Braunschweiger.........
bedeutet: 24h geöffnet, Erdgas verfügbar.

Die Qualität der Flüssiggastankstellen in Deutschland ist leider dürftig, d.h. es fehlen recht viele. Erdgas ist nahezu vollständig.

philomenia hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe mir gerade erst die Teleatlas Navigations-CD-Rom "Deutschland DX 2006" mit Fußballhighlights / Merian Bonus (Hersteller-Code 7612170084001) im Internet bestellt und zwischenzeitlich habe ich aber erfahren, dass es eine neuere gibt für 2006/2007, die Autogastankstellen als POIs beinhaltet.

Würde die vorhandene sofort in die noch neuere Version umtauschen, wenn das stimmt, aber vielleicht enthält sie auch schon Autogastankstellen? (ist ja auch eine relativ neue CD) Der Preis war halt günstig (unter 100 Euro, die neuere würde 150 kosten)

Das Putzige: habe Hersteller Blaupunkt angeschrieben und auch Teleatlas, beide geben widersprüchliche Antworten.

Wer benutzt die o. g. CD und weiß es genau? (wenn ich die Verpackung aufmache, um es selbst auszuprobieren, kann ich nicht mehr umtauschen)

Ich tanke Autogas LPG. Erdgastankstellen sind für mich nicht interessant.

Danke
Philo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas

Wie ist das Straßennetz in Spanien auf den CD´s ?
Merian vs. Standard
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
TravelPilot nutzbar für HTC PDA ??
BE 4720 LS - Lautstärke zu "grob"
Opel CD-70: Zu Hause Position in "Zu Hause" abspei
Focus Bj. 2006 Tachosignal
Wie " TP " ausschalten ?
Anschluss Travelpilot E2
Wie schließt man Travelpilot Lucca MP3 an das LondonMP48 an?
NAVIGATION 7" VW Golf SKODA SEAT Navi TV GPS wie MFD 2
Benötige dringend Hilfe zum TravelPilot DX-N
blaupunkt travelpilot KEIN TON

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008