Hallo, vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben was ich beim Einbau meines Navi verkehrt gemacht haben könnte oder vielleicht irgendwas defekt ist. Heute zum Beispiel war ich mal wieder 800km unterwegs und pünklich aller einer Stunde schaltet sich das Radio komplett ab. Hat das schon mal einer gehabt???
|
| MFD geht immer aus!?
|
|
da hast du wahrscheinlich den zündplus falsch oder nicht angeschlossen.
normalerweise schaltet das gerät im stand, ohne zündung nach einer stunde automatisch ab und wenn der zündplus fehlt macht es das natürlich auch während der fahrt.
du musst es sicher auch immer von hand einschalten. und wenn du den schlüssel abziehst auch ausschalten?
MfG joe
|
| MFD geht immer aus!?
|
|
hallo,,
erstmal danke für die antwort sowas in der art dachte ich mir schon werd das mal ausprobieren. das navi schaltet sich aber auch ab wenn ich den schlüssel abziehe. geht aber wieder an wenn ich die zündung anmache also dürfte das zündungsplus doch anliegen richtig??? wenn ich den motor starte schaltet sich das navi aus und nicht wieder an. muß es dann wieder manuel einschalten.
|
| MFD geht immer aus!?
|
|
Nicht, wenn Du Zündplus an den Dauerplus-Anschluß des Navi gelegt hast
Könnte mir denken, dass das der Fehler ist.
Viele Grüße
Marc
|
| MFD geht immer aus!?
|
|
werd am Wochende mal nachschasuen woran es liegt zur zeit ist schlecht, hab Spätschicht und da kommt man ja bekannter weise zu nichts
|
| MFD geht immer aus!?
|
|
Also es lag am Zündungsplus hab wohl mal ganzschön gepennt beim Einbau!
Funzt alles wieder einwandfrei
|
| MFD geht immer aus!?
|
|
|
|