Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Sony Wechsler geht nicht am Navi

Hallo,

habe mir bei Ebay einen Adpater AVGS003 von Connects2 ersteigert.
Einen Sony Wechsler CDX-65 hatte ich noch. Nun habe ich den Adapter bekommen und auf der Original Verpackung stand auch AVGS003, nur als ich auspackte stand auf dem Adpater selbst AADS003 drauf, was ja laut Connects2 für Audi ist. Hab es trotzdem probiert und an meinem Navi MFD Version C pangeschlossen. Der Wechsler scheint zwar Spannung zu bekommen aber im Navi kann ich ihn gar net auswählen. Das CD Symbol ist grau hinterlegt. Hängt das am Adapter?? Habe in einem anderen beitrag gelesen das es mit dem AADS003 Adapter am VW Navi trotzdem funktiuonieren soll aber bei mir anscheinend nicht??? Oder muss ich noch was beachten??

kann mir keiner helfen??

Ich denke du sollst erst mit Connect2 klären ob der Adapter richtig ist.

Habe bei Connect2 Forum nachgefragt und die schrieben mir wörtlich zurück: "You will have the correct adapter there. The two boxes for AVGS003 and AADS003 are the same, however the leads are slightly different"

Scheint so als müsste es mit dem Adapter funktionieren. Habe mal bei Dietz im Support angefragt. Die sagten mir das manche Navi MFD mit dem Adapter laufen mache nicht, je nach Softwarestand. Genaueres konnte er mir nicht sagen, man solle es ausprobieren.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

+++
Update von Version D auf G
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RNS-E Navi keine ohne Sateliten, Speedindex / Gala
FSE nicht nutzbar, nachdem MCD auf MFD+DSP umgerüstet
Wohnmobil - Navi
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Navi hinkt
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
Navisoftware von Navtec auf ein Festeinbau Navi kopieren ???
NCDC Wechsler Problem! HILFE!
Navi Plus Audi 8L
Suche Nexus Navi mit Papieren

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008