Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> COMAND ->

Freisprecheinrichtung nachrüstung

Hallo Leute,

ich habe mir einen E320 CDI mit comand System gekauft. EZ ist 03 /2000. Ich glaube es ist ein Comand sytem 2.0 weis es aber nicht ganz genau. Jedenfalls nen grosses Display. TV und Telefonoption sind nicht aktiviert, bzw. wurden vom Vorbesitzer nicht mitgekauft.

Soweit bin ich ganz zufrieden, benötige aber dringend noch ne Freisprecheinrichtung für mein Nokia N70.

Im Internet habe ich da schöne Bluetooth Systeme z. B. von Parrot gefunden.

z. B. hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...0022850910

Hier steht auch, das die Einrichtung mit dem Handy funzt, aber es steht nirgend wie man so ein Teil mit dem Comand System im W210 er zum Laufen bekommt.

Wenn es geht denke ich bekomme ich es schon hin, blöd wäre nur wenn es gar nicht funktioniert.

Kann mir wer helfen ? Oder ggf. ne Alternative empfehlen ?

Es sollte auch kein Vermögen kosten.

Vielen Dank im vorraus,

Gruss

Fastlane

P.S.

ach ja wenn ich dann schon dabei bin, wie kann ich dem Gerät noch einen line in Anschluss zum Anschliessen eines MP3 Players angedeihen lassen ?

Hallo!

Also mal ganz allgemein, an deinem Comand 2.0 wirst du nur origianle MB Freisprecheinrichtungen für nokia 6310i oder abwarts bekommen. Alles andere wird auf keinen fall funktionieren (also bedienung über das Gerät,usw) da kein D2B also lichtwellenleiteranschluss vorhanden sein wird.
Einen Anschluss für einen Telefonschtummschaltung hat es natürlich, damit kann ein Zubehör einbausatz angeschlossen werden, allerdings ohne comand funktionen...

MfG
Kai

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> COMAND

Welchen Einfuß habe ich auf die dynamische Routenführung
update
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD springt auf Freisprecheinrichtung!
APS 30 Freisprecheinrichtung ergänzen
RNS-E nachrüstung und umcodierung Kombiinstrument
Probleme mit Nachrüstung Navi klein im A4 8E
Austausch Concert Radio, Beibehaltung Freisprecheinrichtung
Original Freisprecheinrichtung Audi A4
Nachrüstung von Navi Plus im Audi A8
Indi 7920 Problem mit Freisprecheinrichtung
Kaufberatung Navi mit TMC+ Bluetooth (Freisprecheinrichtung)
VDO ms 4100 Freisprecheinrichtung anbinden

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008