Tag,
Ist es normal, wenn beim BNS die Routenberechnung lange dauert?
Damit meine ich, dass wenn ich auf Start gehe, immer angezeit wird "schnellste route wird berechnet" und dann das Navi lange braucht, bis der rote Pfeil (drunter steht irgendwas mit cas oder so) weg geht...
Wird das navi auch schneller, indem ich es den neusten Stand brigen beispielsweise durch ein Update?
Habe jetzt SW 0006 oder so...
|
| Frage zur Routenberechnung im BNS 4.2
|
|
Hallo!
Ich habe die Erfahrung mit der langsamen Berechnung in 2 Situationen gemacht:
1. Schlechtes GPS Signal. Wenn ich ein paar Meter gefahren bin, und wieder viele Satelliten hatte, ging auch die Berechnung schneller.
2. Fehler auf der CD. Wenn die CD einwandfrei gelesen werden konnte, funktionierte auch die Berechnung schneller (sunjektive Empfindung).
Gruß
Oliver
|
|
|
| switchkil hat Folgendes geschrieben: |
1. Schlechtes GPS Signal. Wenn ich ein paar Meter gefahren bin, und wieder viele Satelliten hatte, ging auch die Berechnung schneller.
|
Danke!
Ich denke mal, dass man sich nicht aussuchen kann, wie viel Satelieten man will
Die Schnellste berechnung war bei mir vor einer Autobahn einfahrt an einer Ampel...
ich habe Start gedrückt und sofort hat mein Navi mir die Straßen etc. angezeigt....
Und das mit dem ein paar meter fahren ist bei mir auch so, aber als ich letztens ein Video von dem NaviPlus sah, wurde die Route blitzschnell berechnet....
|
|
|
|
|