Ich habe mir von VDO die aktuelle Software schicken lassen, welche ich nach gebrauch zurücksenden soll.
Die Software habe ich auf einer CD-R bekommen, kann sie aber nicht selbst kopieren (Nero).
Hat jemand Erfolg beim kopieren dieser CD? Mit welchem Programm?
Anm.: VDO scheint nichts gegen ein Kopieren zu haben. Am Telefon habe ich der Mitarbeiterin sogar gesagt, dass ich das vorhabe, ein Einwand kam nicht. Außerdem schicken sie einem ja schon eine Kopie...
|
| Kopieren der Software für Carin 420/440
|
|
Hallo.
Die Software CD von mein MS 4050 habe ich mit Clone CD kopiert und die Strassenkarte auch.
Beide Sichertskopien laufen ohne probleme!!!
Allerdings wollte ich mal schauen was auf der Software CD alles drauf ist aber mein Brenner, DVD-Laufwerk und ein SCSI-CD Rom können die CD nicht lesen bzw. ich sehe nicht was alles drauf ist.
Vielleicht weiss einer wie ich die Soft-CD im PC lesen kann.
|
|
|
HI,
welche Version von der Soft hast du den??
Ich habe hier noch die 2.5 rumliegen, falls du sie auch noch brauchen kannst.
cu
|
|
|
Also,
bei mir lief das einwandfrei. Auch mit Nero...
Gruß
Holger
|
|
|
[quote]
ich habe gerade ein solches system aus einem vectra gekauft und will es in den passat einbauen. Kannst Du mir die software bzw karten cds auch kopieren? wäre sehr interessiert da man mir gesagt hat, neue cd updazes aus dem laden laufen auf dem alten system nicht.
hast du übrigens die kabelbelegung des systems?
|
|
|
hallo, clone cd ist richtig!!
ich habe einen vdo 4100 und 4200 suche die software, bei vdo hat man mir gesagt nur wenn ich eine quitung zusende bekomme ich die !! stimmt das!?
ausserdem kommt die cd aus dem 4100 nicht mehr raus?!? kennt sich einer mit aus??
|
|
|
Hallo ! Sorry das ich mich "einklinke" Habe ein Philips 797 und mir bei ebay ein sy 0559/75 besorgt. Laut VDO ist das ein Opel Rechner. Habe keine Software zu dem Teil, und deshlab von einem Kumpel eine BMW 2000-2 CD geborgt, Die cd bleibt im Rechner doch die Navi läst sich nicht aktivieren. Laut VDO kann OPEL nur ein Software update machen. Kannst Du mir weiter helfen ? Entweser hier im Forum oder per MAil johnschroederzzgmx.de Danke
| Zitat: |
Truman schrieb am 2002-06-19 23:30 :
HI,
welche Version von der Soft hast du den??
Ich habe hier noch die 2.5 rumliegen, falls du sie auch noch brauchen kannst.
cu
|
|
|
|
|
|