Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

DSP

Hallo, ich wende mich nochmal an euch, werde auch aus Suchergebnissen nicht schlau...
Habe einen Passat 3BG Bj2002 mit einem Gamma und Nokia DSP mit externem Bedienteil (unter dem Gamma).
Da mich die unflexibilitaet des Gamma tierisch nervt, soll es rausfliegen. Dafuer ist geplant ein Blaupunkt Memphis MP66.

Kann ich den DSP Verstaerker dann weiterhin nutzen?
Benoetige ich Adapter?

Bitte sagt mir kurz, wo ich ansetzen muss.

MfG

Matze juggle

DSP

Im Grunde ist Dein DSP ein eigenständiges System, da Du ja ein extra Bedienteil hast, welches logischerweise auch drin bleiben muß! Vom DSP-Verstärker im Kofferraum linkis (Variant) oder unter der Hutablage (Limo) gehen nur die 4 Vorverstärker-Ausgänge mit Signalmasse und die Schalt-Leitung zum Radio!
Wenn es ein Blaupunktradio ist, welches die Vorverstärkerausgänge üblicher weise auch am gelben Mini-ISO-Stecker hat, mußt Du eigentlich nur die Schalt-Leitung vom gelben Mini-ISO zum großen ISO-Stecker umverkabeln! Also in den Pin, wo normalerweise bei Dir die SAFE-Leitung drin ist! K-Leitung auspinnen und Dauerplus und Schaltplus vertauschen, fertig!
Aber sicherheitshalber noch mal in die Pin-Belegung in der Einbau-Anleitung schauen!

Viel Erfolg!

Gruß MR...

DSP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Original VW DSP + MFD nachgerüstet, Jetzt KEIN TON
Klang mit MFD2
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008