Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Teleatlas ->

Suche günstig Navi-CD für Dänemark, Schweiz etc.

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

Fred: "Suche günstig Navi-CD für Dänemark, Schweiz etc."

Hallo zusammen !
Für Urlaubsreisen in folgende Länder
- Dänemark
- Schweiz
- ewtl. auch Holland und Frankreich
suche ich für günstig eine Teleatlas Navi-CD für ein VW MCD.
Oder kann man sich eine CD ausleihen für die Dauer eines Urlaubs ? Wenn ja, wo ?

Gibt es eine Europa-CD wie bei Becker ?

Vielen Dank
Fred

: "Suche günstig Navi-CD für Dänemark, Schweiz etc."

gast: "Suche günstig Navi-CD für Dänemark, Schweiz etc."

1. Falsches Forum, nach Teleatlas verschoben !

2. ALSO NOCH MAL HIER WERDEN KEINE RAUBKOPIEN
GEDULDET !!!

Maik

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maik am 2001-08-18 16:53 ]

Gast: "Suche günstig Navi-CD für Dänemark, Schweiz etc."

hi, eine Europa wie beim Becker gibts für Bp nicht. es gab mal eine hauptstrassen europa, aber die ist eingestellt und kommt erst 2002 neu raus. die alte version gabs auch nie dx-kompatibel. das ding hat auch nicht viel getaugt, war noch nichtmal frankreich drauf.
vermieten war mal erlaubt, wurde aber mittlerweile von ta über das lizenzrecht verboten. ansonsten kann ich noch schweiz 2000 und skandinavien 2000 je ein stück als restposten anbieten. sind beide schon dx-kompatibel. es wurde bei uns leider verschwitzt die 2 beim versionswechsel für den umtausch zurückzuschicken. wollte 99,-DM pro stück haben. falls jemand interesse hat kann er mir ja mal eine preisvorstellung mailen (infozznavisys.de)

Fred: "Suche günstig Navi-CD für Dänemark, Schweiz etc."

Hallo Maik,
wer redet denn von Raubkopien?
Wenn man eine CD nur privat und für den Urlaub benötigt, ist der Kauf einer aktuellen Version viel zu teuer, da die CD meist nur einmal genutzt wird. Da ist man froh, wenn man eine alte Version günstig kaufen kann.
Ich finde, dass dies eine echte Marktlücke ist. Es müßte zeitlich begrenzt nutzbare (Urlaubs-)Versionen oder günstige Alt-Versionen beim Hersteller/Händler zu kaufen geben. Die meisten Leute werden wohl heute auf den Kauf ganz verzichten.

Viele Grüße
Fred

gast: "Suche günstig Navi-CD für Dänemark, Schweiz etc."

Es gab mal Leih CD´s wurde aber von Teleatlas TOTAL verboten, was ich auch sehr schade finde, da ich auch mal kurz eine CD für die Nordischen Länder gebraucht hätte und kurz vorher das Verleihen von CD´s von Teleatlas untersagt worden ist.

Und Es geht halt um die Klarstellung das Raubkopien hier im Forum halt nicht erwünscht sind.

e-man: "Suche günstig Navi-CD für Dänemark, Schweiz etc."

Hi Maik

Und wie siehts wohl aus, wenn sich jemand eine Original CD für die Ferien kauft, und sie nach den Ferien wieder verkauft. Das dürfte wohl kauf strafbar sein!! (auch wenn er sie an die gleiche Person verkauft, von der er sie gekauft hat

Gruss Claudio

[ Diese Nachricht wurde geändert von: e-man am 2002-04-28 17:34 ]

lpofo: "Suche günstig Navi-CD für Dänemark, Schweiz etc."

Zitat:

Fred schrieb am 2001-08-18 14:54 :
(...)
Gibt es eine Europa-CD wie bei Becker ?
(...)

Es gibt eine Europa-CD. Eine für die C-Geräte, die ist aber 1999 und eine für die DX-Geräte, die ist 2002. Wird zum Beispiel bei angeboten. Nennt sich Major Roads Of Western Europe (bzw. Central Europe bei C).

mfg, Stefan

Gast: "Suche günstig Navi-CD für Dänemark, Schweiz etc."

Zitat:

e-man schrieb am 2002-04-28 17:34 :
Hi Maik

Und wie siehts wohl aus, wenn sich jemand eine Original CD für die Ferien kauft, und sie nach den Ferien wieder verkauft. Das dürfte wohl kauf strafbar sein!! (auch wenn er sie an die gleiche Person verkauft, von der er sie gekauft hat

Gruss Claudio

[ Diese Nachricht wurde geändert von: e-man am 2002-04-28 17:34 ]

Wenn Du im Besitz einer Original-CD bist und diese kopierst dann ist das eine "Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht" und wenn Du diese nicht an Dritte weitergibst ist das legal.
In dem Moment wo Du aber dann die Original-CD wieder verkaufst und Deine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht behaeltst hast Du die Lizenz abgegeben und Deine gebrannte CD ist ab der Sekunde eine RAUBKOPIE und das ist illegal!

Ich hoffe die Sache ist nun klar und deutlich!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Teleatlas

Alpen 2002 DX: Es fehlen ganze Großstädte!
Probleme mit Navigations-CD
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche Haltewinkel für Becker Wechsler Silverstone 2660
Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren
Navi Plus - kein Ton vordere Lautsprecher
Baugleiches, aber neueres Navi plus in A6 4B Plug and Play?
Suche CD BECKER Low Speed DTM 3.X oder Traffic Pro 8.X
Suche Navi im berreich zw. 120-180€
Bluetooth FSE MFD Navi!?

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011