Hallo ihr Netten
Allgemeine Infos:
Auto: Golf 4 2000
Navi: VW MFD Version D
DSP Endstufe: Nokia 1J0 035 456 A
DSP Lautsprecher: 1J0 035 411A
DSP Kabelbaum: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&item=180007046026&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
DSP Endstufe + DSP Kabelbaum + MFD Navi Adapter
wurden verbaut. MFD auf DSP Modus umgestellt.
Line In der Endstufe wurde mit Line out vom MFD verbunden.
High und Low Can des DSP KBs wurden mit dem 26 poligen Navi Stecker verbunden sowie zwei weitere Kabel des DSP Kabelbaums an die 19. und 6. Stelle des 26 pol Stecker.
Endstufe kriegt direkt (natürlich gesichert) Strom von der Batterie und Masse vom Kofferraumblech.
Ich bekomme weder Ton im Radio/CD Modus noch im Navi Modus.
Was muss man noch machen um endlich den Ton aus den Boxen zu bekommen?
Danke
Gruß
|
|
Überprüf mal die Kodierung des DSP und die des MFD! Vorrausgesetzt Du hast eine Diagnose-Möglichkeit!
DSP (47) sollte auf 00121
MFD (56) sollte auf 01027
Dann kannst Du zumindest die Kodierung ausschließen! Dann kannst Du noch überprüfen, ob Du über das MFD den DSP bedienen kannst! Dazu mußt Du einfach die Audio-Taste drücken! Dann sollte das DSP-Menü erscheinen! Wenn der DSP richtig angeschlossen ist, dann kannst Du die eingestellten Werte verändern, ansonsten sind die Menü-Punkte glaube ich ausgegraut!
Und als letztes fällt mir noch ein, daß es beim Golf/Bora glaube ich 2 verschiedene DSP-Endstufen gibt! Genaueres kann ich Dir dazu auch nicht sagen! Hängt glaube ich davon ab, an was für ein Radio-System es angeschlossen werden soll! Also versuch irgendwie herauszufinden, ob Die Endstufe auch für MFD geeignet ist! Wurde bestimmt schonmal hier diskutiert!
Viel Erfolg!
Gruß MR...
|
|
|
|