Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Probs. beim DTM High Speed mit Speed Traps CD

Hallo,

Bei meinem DTM High Speed mit der Version 4.0 funktioniert die Speed Traps CD nicht. Habe die CD eingelegt. Dann wird nur kurz "lese CD" angezeigt(4-5sek.) und danach "Bitte Navigation CD einlegen". Habe aber keine Funktion. Ich habe auch Speedlimits aktiviert und eine Route eingegeben. Bin anschließend an vier Blitzen (zum Teil schon recht alte) in drei verschiedenen Städten vorbeigefahren, aber nie wurde etwas angezeigt. Habe auch schon mal alles wieder gelöscht und neu probiert auch alle Einstellungen waren O.K! Leider ohne Erfolg. Kann man Kontrollieren, ob es korrekt installiert wurde bzw. kennt jemand von euch einen "Referenz" Blitzer im Raum Solingen, Wuppertal, Remscheid etc. der definitiv in der Speed Traps Version 2006 / 2007 enthalten ist???

Grüße,
Ombel

P.S Alle CDs sind Originale also keine Kopien etc.!

*********gelöscht********

~~~~von #Aquarius*~~~~

... ich habe vor 2 Wochen ST-Europa 06/07 erhalten und hatte beim TP-HS unter 4.0 dasselbe Problem, habe ST dann angemailt.

ST hat mir nun gemailt, das es Probleme beim CD-Hersteller gab - die CD wird nicht erkannt und daher kommt statt des Loading die Aufforderung "Bitte Nav.-VD einlegen - und ich nächste Tage funktionieren Ersatz erhalte.

Peter

P.S.: Derweil fahre ich mit der ST-EU 05/06 weiter ...

Danke Sczy für deine schnelle Antwort! smile Habe den Speed Traps Leuten auch mal direkt ne Email geschrieben, also schauen wir mal was von da kommt... happy
das merkwürdige ist halt nur das ich die CD gebraucht von einem Mitglied hier aus dem Forum, gekauft habe und der mir glaubhaft versichert hat das Sie bei ihm im Becker Cascade einwandfrei funktioniert hat!?! Kann es denn sein das Sie im Cascade funktioniert und im DTM High Speed nicht??? naja

Grüße,
Ombel

.... dann wird das wohl so sein, unser TP-HS ist offenbar "empfindlich".

Ich poste hier erneut, sobald ich eine funktionierende CD habe.

Peter

Ombel hat Folgendes geschrieben:
... Kann es denn sein das Sie im Cascade funktioniert und im DTM High Speed nicht???

Laut http://www.radarkarte.de/catalog/product_info.php?products_id=43 nicht, da steht
Zitat:
Becker Traffic Pro High Speed (ab 2.0)

Viele Grüße

Heute abend fand ich die neue ST-CD in der Post - nun funktioniert es.

Peter

Die Lösung von meinem Problem: Defekte SpeedTraps CD 2006/2007 (D/A/CH) nach radarkarte.de geschickt und umgehend eine neue funktionierende Speed Traps 2006/2007 EUROPA! CD zurück erhalten. biggrin
Schätze mal das es grundsätzliche Probleme mit "kleinen" Ausgabe gab.. eek (Warum haben die mir sonst die EUROPA Ausgabe geschickt und die andere auch aus ihrem Programm genommen...?)

Grüße,
Ombel

Hi,
Verkaufe jetzt meine FUNKTIONIERENDE EUROPA Speed Traps CD 2006/2007 bei Ebay, wer also eine wirklich funktionierende braucht der bietet hier...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250031927390&ssPageName=ADME:B:EF:DE:11

Grüße,
Ombel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Cascade 7944 Software?
golf v RNS 300
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DVD Freischaltung beim RNS510 während der Fahrt...
Becker 7820 Traffic Pro High Speed: Version 6.0 die neueste?
kann man musik auch von dvd hören beim x1
rns-e beim update gesprengt?
Wie führe ich ein Systemupdate beim Traffic Assist 7928 durc
Becker High Speed DTM 7910/7913 Kalibrierungsprobleme
Lästige Features beim Cascade 7944
Keine Fahrzeugbewegung beim NCDR 1100
Bedienteil- Display Becker Traffic Pro High Speed
Problem beim Laden (Becker Z 200)

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008