Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

Suche Antennenstecker für Telematikeinheit

Hallo FORUM!
Ich habe mir einen 03ér Zafira A OPC zugelegt mit nen NCDR 1100 und CID, jetzt habe ich mir auf dem Schrott eine Telematikeinheit (Nokia 6011) bekommen, leider war ich zu Spät da sodass der Antennenstecker schon aus dem Auto war, leider naja . Den 32 Poligen habe ich mir von der Klimaautomatik geschnitten nur eben der Antennenstecker ist das Problem. Kann vielleicht einer eine Steckerbezeichnung Posten oder sagen ob an den Stecker auch z.B. bei VW kaufen kann, Opel hat ja nix einzeln. Habe auch schon vor meiner Anmeldung viel hier gelesen, einer von euch wollte die Steckerbezeichnung Posten, hat er leider nicht. Ist denn einer unter euch der mir noch einen guten Tipp geben kann wo ich die Telematik platzieren kann im Zafira, hat die schon einer von euch nachgerüstet im Zafira mit VDA Anschluss?

DANKE FÜR EURE HILFE!!!

Habe heute mal meine GSM-Antennenleitung im Zafira gesucht, leider nix gefunden nur den VDA-Stecker, Beim FOH meinten sie dass wohl ein Stecker in der linken A-Säule liegen würde, mit einen 2-poligen Stecker, Takra oder so was. Kann einer sagen welches Kabel mit welcher Teilenummer ich da benötige?
Noch ein Problem!
Der Pin_26 von Telematik soll an Diag_8 gehen, nach Aussagen vom Forum in anderen Themen, habe aber einen Schaltplan wo der 26ér auf den 7ér DIAG soll, was stimmt denn nun?
Was mache ich mit der MIC-Leitung die in den VDA-Stecker ist, laut Schaltplan hat die beim VDA nur eine Leitung plus Schirm aber die Telem. soll ja wohl 2xMic + Schirm bekommen, brauche ich ein anderes Mic oder muss ich die Leitung an einer andren Stelle "holen"?

DANKE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Opel

Gebrannt CD nimmt Wechsler im 2015 nicht
What Carin system is this?...and can i change the language??
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche Audi Concert II Radio
Suche VDO Dayton MS 5100............funktionstüchtig......
Suche: Skoda Navi
Suche defektes MFD
Suche Frontblende für Audi A3 und A4 RNSE
Suche Frontblende für Audi A6 RNSE
Suche Einbauhilfe
Suche Ein-Ausbauanleitung für MFD 2 DVD-Passat 3C Variant
[Suche] Unterstützung beim Einbau eines CID
Suche Frontblende RNS-E für Audi A4

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008