Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

MFD in Passat 2003 nachrüsten

hallo,
hab schon einiges drüber gefunden aber trotzdem noch ein paar blöde Fragen:
welche Version soll ich kaufen
sind die Kabel von meiner Klimatronic lang genug?(sitzt jetzt oben später mit Doppeldin unten)
was brauch ich um eine Pfeilanzeige im Kombi zu bekommen(hab kein Bordcomputer)
hoffe ihr könnt mir helfen

Die Kabel reichen. Die Kabel kommen sowieso von unten!
Wenn Du keinen Bordcomputer hast brauchst Du auf jeden Fall einen neuen Tacho. Du hast aber wahrscheinlich ein Bordcomputer, oder? D.h. dir wird doch Verbrauch, Fahrtzeit, durchschnittlicher Fahrtzeit usw... angezeigt, oder? Was Du meinst ist die Highline MFA (FIS), oder??
Wenn Du Pfeildarstellung im Tacho haben möchtest brauchst du einen Tacho mit FIS. Aber jetzt würde ich erst mal ein Navi nachrüsten. MFD Version D wäre für dich geeignet.

ne hab leider gar kein MFA
was darf so ein Navi kosten, bei Ebay gibt´s momentan ein für 699.- Sofortkauf inkl. Antenne
brauch ja auch noch den doppeldin schacht und neue Blende, gibt es auch für ca. 80.-
sind die Preise OK?
Danke für die schnelle Hilfe

Navi MFD D mit Antenne und Software sollte eigentlich nicht mehr als 550€ kosten. Blende und Din Schacht für 80€ ist in Ordnung. Kannst Du mal ein Bild von deinem Tacho und deiner Mittelkonsole posten?

bild muß ich nachreichen (montag)ist gerade nicht möglich weil ich unterwegs bin.

Ok...

Hallo,
Nachrüsten in Passat auf jeden FAll Version D und am leichtesten mit GPS Maus und plug play Adapter - die Tachoanzeige kriegst so einfach nicht rein - Kostet der Umbau so viel, dass es sich ja einfach nicht lohnt. Braucht man ja auch nicht - sage ich Imme meinen Kunden, die auf so wasw stehen --- denn das Gerät selbst "spricht" ja zu Dir und PFei ist ebenfalls am Monitor des GEräts wunderbar sichtbar. Bei fragen einfach mailen
Gruss
navi-vertrieb

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

HILFE !!! - nachrüsten eines MFD - Navi´s im Fabia Combi
ist display von mfd non dx gleich mit dx modell ???
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RNS-E im A3 Bj.98 nachrüsten
Premium FSE nachrüsten im golf 5 mit rns 510
Welches VW Navi für Polo Bj 2008 zum Nachrüsten
Probleme mit Rns-e Navi vom A4 im Passat 3bg
Golf 4 Bj. 2003 von Delta zu MFD-D
Passat 3BG Belegung des original Micros
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
DSP nachrüsten bei nachgerüstetem MCD
Navi (MFD) beim VW T4 nachrüsten
RNS-E Freisprecheinrichtung nachrüsten