Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Wie detailliert ist Traffic Pro Version 5.0 im Ausland?

zztomham

Stimmt nicht so ganz! In Österreich sind der Tauerntunnel, der Gleinamltunnel und ein Autobahnabschnitt von Liezen in Richtung Linz mautpflichtig (sorry, falls ich einen vergessen habe). In der Version 4 wird aber leider der Gleinalmtunnel nicht als mautpflichtig erkannt, der Tauern schon. Wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht so genau. Für die gesamten Autobahnen selbst zahlt man Maut, das ist richtig, das Navi selbst hat aber nicht die ganze Autobahn als Mautpflichtig gekennzeichnet!
greetings, Andi smile

--> kann dies jemand bestätigen?
Die "Codierung" für Verkehrsfunksender erfolgt mit TP im RDS-System. Während einer Durchsage wird zusätzlich TA gesendet und es kommt zum "Lautschalten" des Empfängers. Da das RDS-System auch Empfangsstörungen unterliegt, kann es natürlich zu Problemen kommen. Mit einer Codierung aufgrund der TP-CD hat dieses Problem somit nichts zu tun.

Steffen

--> kann dies jemand bestätigen?
Die "Codierung" für Verkehrsfunksender erfolgt mit TP im RDS-System. Während einer Durchsage wird zusätzlich TA gesendet und es kommt zum "Lautschalten" des Empfängers. Da das RDS-System auch Empfangsstörungen unterliegt, kann es natürlich zu Problemen kommen. Mit einer Codierung aufgrund der TrafficPro-CD hat dieses Problem somit nichts zu tun.

Steffen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frischli01 am 2002-07-09 11:36 ]

Sind nun von von unserem Frankreichurlaub zurück. Die Routenvorgabe Autobahn=ja ; Maut=ohne führt beim Becker nicht zur Berücksichtigung von mautfreien Autobahnabschnitten im 200 KM Nahbereich und auch bei weiteren Strecken. Bei Entfernungen über 200 KM muß grundsätzlich Autobahn=ja aktiviert werden.

Habe ich was falsch eingegeben oder habt ihr ähnliche Erfahrungen ????

Gruß Martin

Na der digi tiefe in Schweden machte mir nicht froehlich, nur die grosse AB waren drauf. Freund von mir hatte mit sein MRE daten fast genausoviel information im Mondeo Visteon system !
Da hoffe ich das was nachgeholt wird, auch den Niederlanden koennten etwas ausgebreitet werden, denn ins andere Auto habe ich CARIN und mit 01/02 habe ich da wesentlich bessere qualitaet (auch in Belgien uebrigens)
Ueber D habe ich kein klagen , wohne aber nun mal in den NL smile

evil Habe gestern mit Becker telefoniert. Das Problem ist bekannt und wurde schon von einigen Kunden genannt.
Streckenführung nur über mautfreie Autobahnen ist also nicht möglich ..... Eventuell zuerst mit dem Routenplaner http://www.viamichelin.com/ die Strecke mit mautfreien Autobahnen berechnen lassen (klappt super !!) und mit dem Becker Navi die Strecke nachfahren !!??
Grund meines Ärgers : mit dem Wohnmobil ist die zu zahlende Maut in Frankreich Klasse 3 statt Klasse 1 und so nochmal erheblich teurer als beim PKW.

Ich hoffe, daß Becker die Software bals anpasst !!

Gruß Martin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Index aller Daten 5.0 ??
Kennt jemand ein 4730?
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
Medion MD 96130 (PNA 315) welche Gopal Version ?
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?
MFD Version G auf D flashen
Becker 7820 Traffic Pro High Speed: Version 6.0 die neueste?
Kartenupdate für Traffic assist Z 101
Softwareupdate für RNS 510 Version B Unterschiede ?
Becker Traffic Pro HighSpeed , DTM Kalibrierungsprobleme
traffic assist 7928 stimmen installieren
JVC Navi-CD KD-NX10 Version 1.0

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008