Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Mfd Audioquelle stumm geschaltet !

Hallo, mein Radio vom Mfd D (Passat) ist seit heute stumm und gibt mir auf dem Display an: "Die Audioquellen sind stumm geschaltet!" Leider finde ich meine Bedienungsanleitung nicht mehr,um das Gerät wieder in die normale "Radio an" mit Audioquelle zu bringen.Habe schon wie verrückt im Set up Menu rumgesucht. smile Wer hatte dieses Problem schon mal und hat eventuell seine Bedienungsanleitung zur Hand um mir weiterzuhelfen?
MvG
Danke

Schau mal:

http://v166139.dd10604.kasserver.com/navi/MFD_Teil1.pdf
http://v166139.dd10604.kasserver.com/navi/MFD_Teil2.pdf

Viel Spaß!!!

Vielen Dank,
Habe mir die über 60 Seiten der BA ausgedruckt und und zusammengeheftet.Habe dann die Einstellungen, genau so wie sie sein müssen, eigegeben.Trotzdem bleibt mein Radio stumm.Könnte eventuell meine Endstufe defekt sein oder ein Mini-Iso Stecker lose sein.Bevor ich nach VW fahre, frage ich lieber nochmal ob jemand schonmal das gleiche Problem hatte?

Ok, dann zieh das Navi einfach mal raus und schau dir die Stecker an. Kommt denn gar kein Ton mehr aus??

Hallo,
Habe mir heute die vier Ausbauhilfen waagerecht besorgt und das Mfd mal rausgezogen.War wohl das erste mal,dass das Gerät draussen war.Iso´s waren alle perfekt gesteckt und wiesen keine sichtbaren Schäden auf.Beim auf- und abstecken konnte man lediglich ein leises klacken aus dem Kofferraum hören.Dort befinget sich,glaube ich,die Endstufe mit Verstärker.Leider ist dieses Gerät in einem Gitterkäfig untergebracht und da komme ich wirklich nicht dran.Bin leider kein Elektrofachmann und will nicht mehr kaputt machen!

Gruß Stephan smile

Kommt nur beim Radio kein Ton raus? Geht noch der Ton der Navigation? Hast du DSP?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

MP3 Wechsler an Navi MFD
BENÖTIGE HILFE BEIM NAVIEINBAU IM SKODA OCTAVIA 2
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD ist Stumm nach DSP Verstärker Anschluss, was tun ?
MFD Version G nachgerüstet und komische Navigation (stumm)
Transonic PNA 6000 mit Mobile Navigator 6 bleibt stumm
MFD nach Umrüstung auf DSP stumm
Telefon an Freisprechanlage schaltet Navi Plus Radio Stumm
Indianapolis: Navigation stumm schalten / nur Anzeige
Soundprobleme (stumm?!!?) RNS-E eingebaut im A3 (8L)
Sub bleibt stumm !?!?!
MFD bleibt komplett stumm - CD, Radio und Navigation !!!
Vollkommen stumm?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008