Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

BNS IV (ohne TMC): Routenteil sperren

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem BNS IV (ohne TMC). Mit der Stautaste kann ich ja einen Routenteil sperren: entweder "ab hier" oder "Routenteil".

Beispiel:
Ich möchte mich von der Innenstadt in Wolfsburg zur Innenstadt in Braunschweig navigieren lassen. (Entfernung ca. 40 km). Wenn ich lange auf den "Joystick" drücke, dann kann ich mir die genaue Route anzeigen lassen. Hier erkenne ich, dass er mich über eine Stadtautobahn in Braunschweig schicken möchte, von der ich aber weiß, dass sie gesperrt ist. Also klicke ich auf die Stau-Taste und wähle "Routenteil sperren". Erst einmal sind hier jetzt nicht alle Straßenabschnitte bis zum Ziel aufgeführt - hier kann ich nur Straßen sperren, die direkt in meiner Nähe sind. Außerdem sind einige der hier aufgelisteten Routenabschnitte mit einem Schloss gekennzeichnet - ich kann sie also nicht sperren.
Es ist mir hier nicht möglich die besagte Autobahn aus der Route herauszunehmen?!?!

Wieso geht das nicht? Kann man das ändern?

(dies ist übrigens kein Einzelfall - bei jeder Route die ich eingebe ist es das gleiche Problem: nur in der Nähe kann ich sperren und es wird nicht die gesamte Route angezeigt)

Existiert dieses Problem nur bei mir, oder habt auch ihr solche Probleme?

Hi,
habe auch das BNS (4.2) und ich komme auch nicht ganz klar mit dem "sperren".... nein

@ Nemesis01:
Es wird lange dauern eine antwort zu bekommen.
Hier sind die meisten mit NAviPlus unerwegs....

für dieses Problem wird es wohl keine Lösung geben, da es niergens Beschrieben ist.
Lässt man sich die Route anzeigen um Teile zu sperren, werden auf ein und derselben Straße (z.B. Bundesstraßen) mehrere Punkte angezeigt.
Diese sind aber nicht genauer beschrieben von wo nach wo sie gehen.
Das heist man weiß garnicht ob man den richtigen Teil erwischt hat.
Ist halt echt ne schwierige Sache mit dem BNS.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Navi CD kommt nicht raus???
Audi Navi Plus DX (4D0 035 192 H) mit welcher TMC Box?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RNS-E Navi keine ohne Sateliten, Speedindex / Gala
Neuer Sharan mit MFD aber ohne Speller und letzte Ziele!?
div. MFL Tasten ohne funktion RNS 510
MFD NAVI PFEILE OHNE FUNKTION
Navi für TFT ohne Touchfunktion
PDA Navi ohne Folgekosten
MFD2 + Dietz 1414 Bild Flackert extram, auch ohne DVD-playe
Becker Navi arbeitet ohne Antenne
Navi nachrüsten bei A3 Sportback ohne FIS?
MFD D Navi in T4 ohne CAN geht nach 1 Std. aus

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008