Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

NCDR 1100 E-Teile oder ausbauen

Hallöle liebe Forumer,

ich habe heute euer Forum gefunden und möchte gerne eine Frage loswerden, fleischt kann mir ja einer weiterhelfen. fleh an

Mein NCDR 1100 macht nun schon seit längerem ganz fiese Macken was das abspielen von CD's und natürlich das Einlesen der NaviCd anbelangt. Da ich einschlägig ausgebildet bin habe ich mich am Laufwerk versucht was auch zwei Monate lang von Erfolg gekrönt war. Nun lässt mich die Laser Unit aber wohl ganz im Stich. mach kaputt

Weiß jemand von Euch woher ich E-Teile für diese Radio bekomme ??? Mein sonstiger E-Teil Lieferant weiß nicht wo und Siemens verweißt an Opel, und Opel siehe unten.

Alternativ werde ich das komplette Teil entfernen und einen MP3-Player einbauen, dazu die Frage: Kann ich das Display (kein Farbdisplay) irgendwie dahin bringen das es mir einfach nur die Temperatur (das machts wohl sowieso ohne Radio) und eine vernünftige Uhrzeit mit Datum anzeigt? Ich hätte da auch jemanden mit einem OBD-Gerät an der Hand. Im Zweifelsfalle werde ich wohl die Hintergrundbeleuchtung eliminieren müssen. boese

Alles verdammt unschön, aber ein neues mag/kann ich mir nicht leisten und das ist das einzige was mir mein (un)freundlicher Opel Händler vor einem halben Jahr dazu vorgeschlagen hat ertrink

Danke für Eure Hilfeversuche!

Ralf

Geh mal auf die Seite www.migrosser.de.vu, der kann dir bestimmt helfen, der repariert sowas auch recht günstig.Ist ein netter Kerl, schreib ihm ne Mail und er schickt dir seine Telefonnummer, dann kannst du mit ihm sprechen.Er ist sehr hilfsbereit und gibt dir auch gute Tips.
Gruß
Sascha

Ja mir fällt zu dem Thema auch nur der Micha ein, der kann dir das Laufwerk besorgen. Kann aber etwas dauern bis er antwortet, das NCDR würde ich niemals gegen ein anderes tauschen. Hol dir lieber ein Farbdisplay (CID) dazu.
Und falls du was externes anschliessen willst, hat Micha auch eine Lösung, steht aber alles auf seiner Seite.
Schick ihm am besten gleich deine Festnetznummer mit der PN mit, und wann du abends am besten zu erreichen bist.
Und plane etwas Zeit zum plauschen ein biggrin

@etronic

Du hast PN !!

An E-Teilen hab ich fast alles NEU da.

Michael

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Opel

NCDR 1100 Opel Astra Coupe - CID defekt, Austausch Reparatur
Neue 2006-er Navi-CD's, neue Funktionen? (NCDC 2013/15)
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Avic X1R USB Modul oder DVD-Player?
Antennenadapter ISO oder DIN F700BT
Falk F6/Navigon 2210 - kaufen oder abwarten?
rns-e frontblende fur a3,a4,a6 oder TT
MCD oder MFD
Ist das ein Alleskönner oder Schrott???
Tausche grune display MS4100 fur eine orange oder bleues
Suche A6 Blende Für RMS-E oder Tausche gegen A4 Blende
Supercode - einmalig oder immer wieder?
HD3BT oder F900 BT?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008