Hall Leute ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Ich habe mir vor einem Monat einen A6 Avant Modell 2001 zugelegt.
Nun ein Problem das Navi funktioniert nicht.
Alles andere geht, Radio CD, DVD,... wenn ich auf Navigation gehe steht immer Navigation wird aktivirt des staht da aber stundenlang da tut sich nichts.
Habe mit dem Händler gesprochen und meine ein update könnte das eventuell lösen.
Als ich das update einspielen wollte ging zuerst alles nach plan dann spuckte er die Update CD aber nicht mehr aus und ich kanns ie auch nicht entfernen.
Jedes mal wenn ich nun das Auto starte kommt das Update Menü und komme da nicht mehr rasu den Menüpunkt Beenden ignoriert er genuas so wie CD auswerfen.
Man kann es zwar anwählen es tut sich aber nichts.
bitte um Hilfe mfg
Joe
|
|
Scheint wohl am Auswurf zu liegen. Evtl. mal NAvi ausbauen, Deckel ab und Navi manuell herausbefördern...
Stefan
|
|
OK geschafft nach langem probieren ging sie raus.
Aber das problem das das Navi nicht funktioniert bleibt.
Es sthet immer Navigation wird aktiviert aber es ändert sich nichts auch werde ich nicht zum Einlegen einer Navigationsc aufgefordert.
Was ich komisch finde laut meinem wissenstand ist die aktuellste software die vom Jänner 2001
Auf meinem Navi befindet sich jedoch eine Software vom september 2003 kennt die jemand
mfg
joe
|
|
Die aktuelleste (bekannte) Versionist vom Spetember 2003. Gibt es auch hier im Forum unter der Audi-FAQ. SInd allerdings keine funktionalen Änderungen drin zur Version vom Januar 2001. Die Version habe ich bei mir auch drau, also darauf würde ich es nicht schieben.
Das einfach Deine CD nicht gelesen werden kann (aufgrund der CD oder eines defekten/verschmutzen Lasers) kann nicht sein?
Es sollte dann irgendwann ein Fehler kommen von wegen CD defekt ode faösche CD. Kann aber gut und gerne mal ne Viertel Stunde dauern....
Stefan
|
|
nein also am cd laser kanns nicht liegen denke ich!
1: Die software update CD erkennt er er prüft sie sagt dann aber das ein update nicht möglich ist (logisch ist ja die evrsion 2003 oben)
aber es steht immer navigation wird aktiviert er forder gar nicht eine cd Einzulegen.
Normal sollte ja dastehen bitte legen sie eine Travel Pilot DX CD ein.
abr das kommt eben nicht es steht da Navigation wird aktiviet und das verschwindet auch nach 2 stunden nicht.
Normal sollte das ja nur beim Starten stehen
mfg
joe
|
|
|
|