Moin!
Ich habe schon die Suche bemüht und zum Thema CD-Wechsler Blaupunkt IDC-A09 ein paar Fragen, aber nur sehr wenige Antworten gefunden.
Vielleicht hat ja jemand von euch bei folgender Problematik eine Idee!? Der von mir gebraucht gekaufte Wechsler wurde mit dem fest verbundenen Kabel einfach an mein Navigationsgerät BP "Freestyler" angeschlossen.
Es wird zunächst einmal kein Code abgefragt, scheinbar wurde dieser vor dem Ausbau des Wechslers deaktiviert oder der Freestyler unterstützt dieses nicht... Egal.
Beim Wechsler funktioniert nun lediglich die Beleuchtung und alle fünf Auswurftasten leuchten abwechselnd rot-grün. Eine CD wird weder automatisch eingezogen noch wieder auf Knopfdruck ausgeworfen. Es tut sich sonst nichts.
Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?
Laut Bedienungsanleitung unterstützt das Navi den A09 und der Verkäufer des Wechslers behauptet, dass das Gerät bis zum Ausbau bei ihm in Ordnung war... HILFE!
Grüße aus Hamburg
|
| Blaupunkt Freestyler + CD-Wechsler IDC-A09 -> Problem
|
|
Wurde der Wechsler an dem alten Radio ordnungsgemäß "abgemeldet" ?
Dafür gibt es ein Extrakapitel in der Bedienungsanleitung - falls nicht, ist der Wechsler nicht so leicht an ein neues Radio anzuschliessen (gilt aber nur, wenn ein Code dem Wechsler beigefügt war - ist die alte Baureihe).
Ansonsten einfach mal die Blaupunkt Hotline fragen.
|
|
|
Hallo,
wenn alle 5 Tasten blinken ist der Wechsler defekt !!
|
|
|
|
|