Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Blaupunkt Freestyler + CD-Wechsler IDC-A09 -> Problem

Moin!

Ich habe schon die Suche bemüht und zum Thema CD-Wechsler Blaupunkt IDC-A09 ein paar Fragen, aber nur sehr wenige Antworten gefunden.
Vielleicht hat ja jemand von euch bei folgender Problematik eine Idee!? Der von mir gebraucht gekaufte Wechsler wurde mit dem fest verbundenen Kabel einfach an mein Navigationsgerät BP "Freestyler" angeschlossen.
Es wird zunächst einmal kein Code abgefragt, scheinbar wurde dieser vor dem Ausbau des Wechslers deaktiviert oder der Freestyler unterstützt dieses nicht... Egal.
Beim Wechsler funktioniert nun lediglich die Beleuchtung und alle fünf Auswurftasten leuchten abwechselnd rot-grün. Eine CD wird weder automatisch eingezogen noch wieder auf Knopfdruck ausgeworfen. Es tut sich sonst nichts.
Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?
Laut Bedienungsanleitung unterstützt das Navi den A09 und der Verkäufer des Wechslers behauptet, dass das Gerät bis zum Ausbau bei ihm in Ordnung war... HILFE!

Grüße aus Hamburg

Wurde der Wechsler an dem alten Radio ordnungsgemäß "abgemeldet" ?
Dafür gibt es ein Extrakapitel in der Bedienungsanleitung - falls nicht, ist der Wechsler nicht so leicht an ein neues Radio anzuschliessen (gilt aber nur, wenn ein Code dem Wechsler beigefügt war - ist die alte Baureihe).

Ansonsten einfach mal die Blaupunkt Hotline fragen.

Hallo,

wenn alle 5 Tasten blinken ist der Wechsler defekt !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Travelpilot DX-N & DVB-T Fernsehen
Welchen gebrauchten Travelpilot empfehlt ihr? E1 oder DX-R52
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
Blaupunkt Ost Europa + Europa navigation Karte
Problem mit MyGuide 3500 mobile
Suche CD Wechsler
Problem IDC A09
Verkaufe Blaupunkt Navigationsgerät ( TravelPilot E )
Blaupunkt MCD / USB-Bluetooth-Adapter
Problem beim Laden (Becker Z 200)
Renault Espace Carminat Navigation Problem Fehler

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008