Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Foren Administration ->

alles da - oder fehlt was?

Hoffentlich bleibt's ja

JW hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich bleibt's ja

Offensichtlich nicht, jedenfalls nicht für mich. Ik kriege kein Benachrigtigung wie ich gespürt habe nein

hmmm...weiß nicht. Bei mir geht´s.

SPAM Filter?

Ja, Spam-filter ist eingeschaltet.
Aber die Benachrichtigungen von alle andere Foren gehen richtig, ohne Ausnahme. Sowohl in D als in NL.....

Zitat:
Hallo!

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten benachrichtigt werden wolltest.
Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelangen:

http://www.navi-forum.net/board/viewtopic.php?p=101060#101060

Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen für dieses Thema an dich gesendet.
Wenn du gar nicht mehr über Antworten zu diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klicke den folgenden Link an:

http://www.navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=24261&unwatch=topic

--
mit freundlichen Gruessen
www.navi-forum.net

grad eben auf Deine Antwort erhalten!

Schau in Deinen SPAM Filter, bzw überprüfe Deine eMailadresse hier. Zu 99,9 % liegts nicht am Forum.................

Hallo,

also die Benachrichtigung funktioniert bei mir auch nicht nein

Gruß
Klaus

Ihr beobachtet beide keine Themen zur Zeit. Es stehen zwar einige in der Watchliste, aber auf Status "0" - das bedeutet, daß keine weiteren Nachrichten gesendet werden.

Möglicherweise habt ihr die Themen nicht wieder besucht - dann wird nämlich automatisch keine Nachricht mehr gesendet.........

Zitat der Benachrichtigungsmail

Zitat:
Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen für dieses Thema an dich gesendet.

Admin hat Folgendes geschrieben:
Ihr beobachtet beide keine Themen zur Zeit. Es stehen zwar einige in der Watchliste, aber auf Status "0" - das bedeutet, daß keine weiteren Nachrichten gesendet werden.

Möglicherweise habt ihr die Themen nicht wieder besucht - dann wird nämlich automatisch keine Nachricht mehr gesendet.........

Zitat der Benachrichtigungsmail

Zitat:

Hallo,

also ich habe eben diesen Thread besucht wie Du siehst. Eine Benachrichtigung für Deine Antwort hier über mir habe ich nicht bekommen nein

Gruß
Klaus

und ich habe jetzt für Dein Posting wieder eine Mail bekommen.

aber wie gesagt: Du beobachtest lt. Datenbank das Thema gar nicht aktiv.

um der Sache nun mal auf den Grund zu gehen - mach mal bitte folgendes:

1.) klicke unten auf den Link "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen"

2.) nach dem die Seite neu geladen hat, müßte dort stehen: "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" - da klickst Du halt wieder drauf

3.) beim nächsten Posting solltest Du eine Benachrichtigung bekommen

4.) wenn Du die Mail bekommst, benutze bitte den Link in der eMail, um das Thema zu besuchen - dann solltest Du auch eine weitere benachrichtigung für das Thema bekommen

PS: zu 3.) zu Testzwecken rufe das Thema bitte nicht wieder auf, bevor Du nicht sicher bist, daß eine neue Antwort darin steht. (vielleicht sendet Dir das Forum keine Mail mehr, wenn Du sowieso schon das Thema aufgerufen hast)

wenn das nix bringt, müssen wir uns was anderes überlegen

Hoffentlich bleibt's ja

Offensichtlich nicht, jedenfalls nicht für mich. Ik kriege kein Benachrigtigung wie ich gespürt habe nein

Ich sehe jetzt das die Benachrichtigung bei Antworten nicht "default" eingeschaltet ist, ich muß es selbst jedesmal ankreuzen.
Das ist in Unterschied zu andere Foren, da ist es default eingeschaltet, oder es läßt sich im Profil einschalten.

Kannst du das hier auch so arrangieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Foren Administration
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Serverausfall
GMail.com gesperrt.
Seite 2 von 3
Ähnliche Beiträge
"Navigon 2110" oder "Garmin Nüvi 250"
suche navigation fuer mio 268+ europa ost version 3 oder 3.2
Nüvi 660t oder Falk N240L
DVD Laufwerk defekt- oder? Wer repariet so etwas?
Austausch von Lasereinheit oder Laufwerk beim Indi ?
Suche Doppel DIN Klimabedienteil A3 8l oder nur die Blende
Hilfe!! DX oder nicht DX / MFD 1.00 oder nicht...
AVIC-HD3BT oder alternative?
Welche DVD für Deutschland? DVD1 oder DVD2
"VW Navi MFD am Golf IV anschließen" ABS oder GALA

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008