Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Foren Administration ->

alles da - oder fehlt was?

Hallo Jan,

das könnte ich - mache es aber nicht. Wenn man ein Thema beobachten will, kann man durchaus auch schon mal draufklicken.

Hintergrund:
die Unsitte, sich in Foren mit Trash-eMailadressen anzumelden, ist weit verbreitet. Die Folge davon ist, daß ich in der Zukunft hunderte von Mailer Bounces bekomme - jedesmal, wenn so ein Postfach voll ist, bzw nicht mehr existiert. Außerdem kann es so ganz schnell passieren, daß ein großes Thema bei einer neuen Antwort eine große Menge gleichzeitiger eMails veranlasst - und *schnipp* wird man bei AOL, GMX, Web.de usw als SPAMMER eingestuft. Von solchen Blacklists kommt man so gut wie nie wider runter..........

JW hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich bleibt's ja

Offensichtlich nicht, jedenfalls nicht für mich. Ik kriege kein Benachrigtigung wie ich gespürt habe nein

Ich sehe jetzt das die Benachrichtigung bei Antworten nicht "default" eingeschaltet ist, ich muß es selbst jedesmal ankreuzen.
Das ist in Unterschied zu andere Foren, da ist es default eingeschaltet, oder es läßt sich im Profil einschalten.

Kannst du das hier auch so arrangieren?

Genau das war das Problem. Offensichtlich muß man diesen Button jedesmal erneut anklicken neutral
Das ist eigentlich unüblich ...

Gruß
Klaus

In diesen Fall hatte ich den Hacken selbst gestetzt, aber trotzdem bekam ich kein Benachrichtigung deiner letzten Posting. Ich habe es jetzt erneut gemacht, mal sehen was passiert wink

Zum Thema: ich meinte daß nur Benachrichtigungen kommen sollten wenn man selbst ein Antwort erstellt hat. Und dann nur so daß man kein Benachrichtigung mehr bekommt solange man den Posting nicht gelesen hat.
Damit vermeidest du doch die Probleme wie du die geschildert hast?

Für uns, die User wäre damit eine große Vereinfachung da, man kriegt immer ein Benachrichtigung auf NUR díe postings worin man selbst ein Antwort geschrieben hat.
Jeder Poster will doch wissen ob darauf 'ne Antwort kommt, und für dich macht es dann doch kein Unterschied ob ich selbst den Hacken setzte oder das er Default da ist beim Antworten?
Der Unterschied ist nur daß ich mal vergessen kann den Hacken zu setzten, dafür werde ich dann bestrafft sad Und der andere User kriegt auch kein Antwort mehr von mir, denn ich weiß nicht daß er etwas gepostet hat.

Diese Weise von Benachrichtigung, die kein SPAM generiert aber nur aktive Teilnehmer benachrichtigt, verwenden wir seit 2003, ohne Probleme.
Und die Zahl der Besucher und Berichte ist da nicht kleiner, im Gegenteil ja

Zitat:
Offensichtlich muß man diesen Button jedesmal erneut anklicken

eigentlich nicht - ich kann mich nur immer wieder wiederholen - ich bekomme für jedes eurer Postings eine eMail. (vielleicht weil ich Thread-Starter bin? - glaub ich fast nicht)

probiert es doch mal aus - startet in OffTopic? einen Test-Thread (jeder für sich) und dann posten wir mal gegenseitig dort - irgendwie werden wir der Sache schon auf den Grund gehen.

Jetzt hat's geklappt top biggrin
Also.....

schonmal etwas..... wink

Admin hat Folgendes geschrieben:
schonmal etwas..... wink

Eben, und jetzt.............. ja

was hast Du gemacht bzw was hast Du anders gemacht, als vorher?

Ich habe nur überprüft ob der Hacken richtig gesetzt/anwesend war. Und das war der Fall ja

Und jetzt, die Benachrichtigung auch wenn ich 'ne Posting mache bzw. 'ne Antwort schreibe ohne 'ne Hacken zu machen..... wink

Ja, ist jetzt bei mir genauso wink

Gruß
Klaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Foren Administration
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Serverausfall
GMail.com gesperrt.
Seite 3 von 3
Ähnliche Beiträge
"Navigon 2110" oder "Garmin Nüvi 250"
suche navigation fuer mio 268+ europa ost version 3 oder 3.2
Nüvi 660t oder Falk N240L
DVD Laufwerk defekt- oder? Wer repariet so etwas?
Austausch von Lasereinheit oder Laufwerk beim Indi ?
Suche Doppel DIN Klimabedienteil A3 8l oder nur die Blende
Hilfe!! DX oder nicht DX / MFD 1.00 oder nicht...
AVIC-HD3BT oder alternative?
Welche DVD für Deutschland? DVD1 oder DVD2
"VW Navi MFD am Golf IV anschließen" ABS oder GALA

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008