Hallo allerseits,
kann ich irgendwas Sinnvolles für euch tun? Gebt mir mal ein Feedback, fehlt etwas auf dem Board, eine Funktion z.B., oder sollte irgendwas geändert werden? Ist die Geschwindigkeit des Servers ok? Brauchen wir andere Kategorien?
|
|
Hallo Admin,
im Großen und Ganzen läuft es doch rund
Manchmal ist die Seite nicht erreichbar (zumindest für mich ).
Eine Benachrichtigung bei neuen Antworten auf Threads, bei denen man mitschwätzt, wäre nicht schlecht
Gruß
Klaus
|
|
| Klaus H. hat Folgendes geschrieben: | Hallo Admin,
im Großen und Ganzen läuft es doch rund
Manchmal ist die Seite nicht erreichbar (zumindest für mich ).
Eine Benachrichtigung bei neuen Antworten auf Threads, bei denen man mitschwätzt, wäre nicht schlecht
Gruß
Klaus |
Da kann ich mich nur vollmundig bei anschließen. So wie es auf alle andere Foren wo ich komme schon läuft
|
|
Der Server ist leider nicht sehr stabil, ab und zu hat er mal Schluckauf, es ist aber im Jan/Feb ein Wechsel auf einen anderen Server geplant. Bei der Gelegenheit bekommt die Forensoftware ein Upgrade und dann gibts auch wieder die Topic Watch Messages.........
|
|
Wird bei der neuen Foren Software auch die Zahl der Postings pro Seite vergrößert?
Die ist jetzt mit nur 5 Postings seeeeehr klein, und das macht das lesen unnötig kompliziert und zeitfressend
|
|
Das kann ich gleich machen........
....done
|
|
Danke, schon viel besser, so mit 'ne Verdoppelung.
Dumme Frage vielleicht, ist 10 die Limit auf diesen Forum? Wir machen es mit 25 und das gefällt uns sehr gut
|
|
kein Limit - im Prinzip könnte ich 200 einstellen, aber je mehr Postings pro Aufruf aus der Datenbank gelesen werden müssen, desto mehr Serverlast wird (unnötiger Weise) gemacht. Auf diesem Server laufen noch andere Foren und ich muß einigermaßen sparsam mit den Ressourcen umgehen - sonst wird es in Spitzenzeiten ganz schnell eng......
(alles schon dagewesen)
|
|
Danke, verstanden.
Wenn das Forum später auf 'ne andere Server läuft, dann gerne
|
|
Die Benachrichtigungen für neue Antworten funktionieren jetzt auch wieder - sollte es allerdings
zuviele Probleme damit geben, nehme ich es wieder raus.
|
|
|
|