Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Frauen und Technik ...

Hallo euch allen,
(ich habe die Frage schon im Audi-speed Forum gestellt und dabei den Link zu eurem Forum gefunden)
Ich hoffe, dass hier vielleicht noch mehr "Navi" Kenner an sich zu finden sind, die mir eventuell weiter helfen könnten. smile

Also, ich habe ein kleines Problem (und damit mein ich nicht das "Frau-sein") grins.
Ich möchte mir einen neuen Audi TT kaufen und leider ist der in Deutschland noch nicht mit dem Navi Plus erhältlich. Jetzt bin ich am Überlegen, ob
a) ein "normales" Navi ausreichend ist, oder
b) es möglich ist, ein Navi Plus nachzurüsten, wenn es auf den Markt kommt.
Also, ich glaube ihr habt darüber hier bestimmt schon gesprochen, aber vieles ist für mich leider etwas zu technisch. grins

Ist es eigentlich richtig, dass ich mit dem "normalen" Navi Probleme bekommen werde, wenn ich zum Beispiel von Hamurg nach Paris fahre? Sprich dass ich die gesammte Route noch nicht in Hamburg berechnen kann?

Also, wie ihr seht, bin ich der ultimative Technik-Freak
Vielleicht hat ja trotzdem einer den Mut, mal zu versuchen mir die ganze Sache zu erklären?!

Ich wäre euch echt super dankbar

Liebe Grüsse
Steffi

Frauen und Technik ...

Der "neue" TT hat ausschliesslich doppel-DIN Radios, also ist die Nachruestung des RNS-E Navigation Plus ueberhaupt kein Problem. Allerdings werden die Kosten nicht gering sein, da das RNS-E alleine wohl um die 2500 Euro kostet.

Das kleine Navi (BNS 5.0) benutzt nur CDs, weshalb es fuer jedes Land eine eigene CD geben wird. Auch ist wohl keine Kartendarstellung am Geraet selber sondern nur im FIS moeglich. Ich habe festgestellt, dass die Darstellung im FIS manchmal verwirrend ist und die farbige Uebersichtskarten im RNS-E dann doch sehr hilfreich ist. Ausserdem moechte ich die SD Karten nicht mehr missen, so habe ich auch ohne CD Wechsler immer die richtige Musik greifbar. Aber das muss jeder selber entscheiden. Ich habe auch geruechteweise gehort, dass es im TT ab Fruehjahr auch ein Farb-FIS geben soll. Das waere auf jeden Fall ein Grund noch etwas zu warten und dann beides ab Werk zu bestellen.

Wenn, dann wuerde ich wahrscheinlich das Chorus Radio nehmen (wegen der besseren Lautsprecher) und dann warten bis die 8J0 RNS-E guenstig angeboten werden. Das kann sich aber noch mehrere Montate hinziehen.

Frauen und Technik ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

RNS-E akzeptiert nur eine SD mp3 Karte
RNS-E, A4, Nokia E50 bucht sich ständig ein u. wieder aus??
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Technik Frage: Kompass oder Gyro im Navi?
RNS-E: Navi-DVD Lesefehler sind "Stand der Technik"
Frage zur Navi-Technik: Gyroskop ?
Was ist an der Technik anders 4050 / 4100???
Vorschlag neues Forum: "VW-Technik"
VW- Technik: Schaltpläne usw...
Vw Technik Paket

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008