Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Bluetooth STG codieren?

Hallo,

ich habe eine Frage zur Codierung:

00xxx?x: Sprache für Sprachbedienung

0 - Sprachbedienung aus
1 - Deutsch
2 - Englisch (UK)
3 - Französich
4 - Italienisch
5 - Spanisch
7 - Englisch (US)
8 - Sprachbedienung von externem Gerät (z.B. RNS-E)
9 - Sprecherabhängige Sprachwahl

was brauche ich hier für ne Codierung? Ich habe kein MFL sprich keine Sprachbedienung, hab das Bluetooth STG mit INdex H und ein RNS-E. Muss ich da die Sprachbedienung dann auf 0 setzen sprich auf "aus"?

Danke

Bluetooth STG codieren?

Wenn Du kein MuFu Lenkrad hast ist es jacke wie Hose wie Du es programierst (also 0 oder 1). Ich habe es bei mir aktiviert weil ich ein wenig damit herum gespielt habe, die Wahl vom RNS-E aus funktioniert aber einwandfrei. Wichitg ist, dass das RNS-E auch richtig kodiert wird, also eine 7 fuer das Telefoninterface.

Bluetooth STG codieren?

Geht es hier um SDS (Sprach-Dialog-System), oder ist mit dem "Sprachbedienung" was anderes gemeint?

Bluetooth STG codieren?

Hallo,

würde es auf "Deutsch" codieren. Habe zwar auch kein MFl aber nachdem ich mir eine Handyladeschale gekauft habe kann ich nun mit der netten Stimme reden, wenn ich die Taste auf der Ladeschale betätige. ja
Ist glaube ich SDS.

gruß
jam__

Bluetooth STG codieren?

Bei mir sind MFL und SDS vorhanden, was würde sich ändern wenn ich auf 8 - Sprachbedienung von externem Gerät (z.B. RNS-E) codieren lasse?

Bluetooth STG codieren?

a4-8e-driver hat Folgendes geschrieben:
Bei mir sind MFL und SDS vorhanden, was würde sich ändern wenn ich auf 8 - Sprachbedienung von externem Gerät (z.B. RNS-E) codieren lasse?

Wenn Du SDS haettest dann waere es schon auf 8 codiert. Ansonsten hast Du nur die Sprachsteuerung fuer das Telefoninterface. Bei SDS ist das Microfon am RNS-E angeschlossen und Radio/CD/Navi koennen ueber Sprachbefehle gesteuert werden.

Bluetooth STG codieren?

Wie es bei mir codiert ist weiss ich nicht, habe noch nicht mal nachgeguckt, aber das Telefon lässt sich schon über die Sprachsteuerung bedienen.
Weißt jemand wo man die Bedienungsanleitung für
RNS-E Sprachsteuerung her bekommt, oder gibt es so was nicht?

Bluetooth STG codieren?

Die Sprachbedienung des Telefons ist nicht SDS. Bedienungsanleitungen fuer das RNS-E gibt beim Haendler fuer weniger als 10 Euro das Stueck.

Bluetooth STG codieren?

Gibt es SDS ab eine bestimmte Hardware, oder wie erkennt man das man überhaupt so was hat?

Bluetooth STG codieren?

Das ist noch nicht ganz klar. Manche sagen, dass aller RNS-E ab Hardware 70 SDS koennen. Andere sagen, dass nur die 8E0 H und N SDS faehig sind. Wenn SDS vorhanden ist sollte es ein Menu unter setup / Settings dazu geben.

Bluetooth STG codieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Passt dieser Navi-Rechner??
FSE
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
NAviPlus Bluetooth-Umrüstung - Codierung
Bluetooth !!! Cascade 7944 + iPhone 3G
Blaupunkt MCD / USB-Bluetooth-Adapter
Wer kann Bluetooth Interface 8P0 862 335K codieren
Bluetooth nachrüsten im A6 4B mit vorhandenen RNS-E
Harman Kardon / Becker problem mit Bluetooth
Brauche Hilfe für Codierung Bluetooth interface
canbus steuergerät codieren
FSE Bluetooth Interface reagiert nicht
Passwort für KlickTel GPS Bluetooth Maus ???

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008