Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Hier stimmt doch ganz gewaltig was nicht A4 8H

Hab nach wie vor die probleme der Codierung aber jetzt kommt noch was dazu. ich schließe den wagen auf , und muss dann feststellen obwohl ich nichts betätige oder den zündschlussel einstecke das der wechsler an geht und im Radio/ Navi ein rauschen zu hören ist! das display vom radio ist aber auch schwarz! Spinn ich jetzt?? rolleyes eek

Bose ?? Dann is das normal !

Ja Bose ist drin aber warum ist das normal?Der Motor geht ja auch nich an wenn ich die Tür aufschließe biggrin

Das RNS-E schaltet sich ein wenn der Wagen aufgeschlossen wird. Ab dem Moment rauscht auch der Verstaerker, Bose oder nicht, mal mehr mal weniger. Ausserdem werden aller am RNS-E angeschlossenen Geraete eingeschaltet, dazu zaehlen CD Wechsler, TV Tuner oder AV Interface, Telefoninterface, usw.

Hallo,

bei neueren Benzinmotoren wird doch auch schon beim öffnen der Tür die Benzinpumpe eingeschaltet. Das ist auch normal. wink

Wird wohl gemacht damit die Geräte dann schnell verfügbar sind falls du das Radio anmachst... (Nur so als Idee...)

gruß
jam__

oder zb schon ab 94 bei den Golf TDIs das Vorglühen ausgelöst.

Haegar hat Folgendes geschrieben:
oder zb schon ab 94 bei den Golf TDIs das Vorglühen ausgelöst.

Hallo,

ups, das halte ich für ein Gerücht naja

Gruß
Klaus

@Mops

Ich kann bestätigen das bereits beim aufschließen des Wagens das RNS-E angeht, dabei der Bildschirm aber dunkel bleibt. Der Sinn des ganzen wurde mir erst jetzt klar als ich ein anderes
RNS-E ohne es an den CAN-Bus anzuschließen betreibe. Vom Moment des Einschaltens bis ich eine Funktion auswählen kann bzw. Musik höre können bis zu 10sek vergehen und man hört in dieser Zeit auch wie auf die Navi-DVD zugegriffen wird.Deswegen geht das Navi wohl schon beim aufschließen des Wagens mit an.

MiniDisc hat Folgendes geschrieben:
@Mops

Ich kann bestätigen das bereits beim aufschließen des Wagens das RNS-E angeht, dabei der Bildschirm aber dunkel bleibt. Der Sinn des ganzen wurde mir erst jetzt klar als ich ein anderes
RNS-E ohne es an den CAN-Bus anzuschließen betreibe. Vom Moment des Einschaltens bis ich eine Funktion auswählen kann bzw. Musik höre können bis zu 10sek vergehen und man hört in dieser Zeit auch wie auf die Navi-DVD zugegriffen wird.Deswegen geht das Navi wohl schon beim aufschließen des Wagens mit an.

Hallo,

ja, das ist richtig. So arbeiten viele CAN-Navis.

Gruß
Klaus

wenn nocheinwenig Senf benötigt wird. happy CAN-Geräte benutzen den sogenannen Sleep-Modus wird ein Gerät geweckt werden alle Anderen CAN-Teilnemer auch geweckt. hat den Vorteil, das der Bus Ereignisgesteuert agieren kann.

tongue

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

RNS-E Sprachausgabe
RNS-E spinnt nach unterbrochenen Update!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
neue navi software läuft nach update nicht
M&G 2008 Prof. und Navilock GPS-TMC arbeitet nicht zusam
MFD D lässt sich nicht mehr laut drehen
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
VDO 4150 RS wirft CD nicht mehr aus!!! " need Help"
Bestimmt nicht NEU
MCD navigiert falsch - komme nicht ins Kalibrierungsmenü
Becker Traffic Pro: WILL NICHT SO WIE ICH WILL, DEFEKT ?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008