Hallo,
ich weiss dieses Thema wurde an anderer Stelle schon ausreichend diskutiert. Aber ich komme mit den Ratschlägen zu keinem Erfolg. Mein Problem: MFD G in Golf IV eingebaut. Gala funktioniert (bei grösserer Geschwindigkeit wird Radio lauter). Impuls 8 Radumfang 1861 (über Internet ermittelt). Kalibrierungsfahrt ohne Zielführung durchgeführt (mind. 10 min). Impuls wurde auch schon mal auf 12 gestellt.
Trotzdem bekomme ich immer wieder die Ansage "sie befinden sich auf einer nichtdigitalisierten Strasse".
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Danke,
navi_golf
|
| MFD G "sie befinden sich auf einer nichtdig. Str."
|
|
Und Gala auch an Pin 5 des 26 poligen Siemens Stecker angeschlossen?
|
|
|
moin..
stell mal radumdrehungszahl auf 1000 und mache ne kalibrierungsfahrt, dann stellt sich die richtige radumdrehungszahl automatisch ein und hast du alles ordnungsgemäß angeschloßen und eine aktuelle navi-cd? hast dir nen adapterkabel besorgt?
weil das prob hatte ich auch zum anfang, aber als i das kabel und ne aktuelle cd hatte war alles super..
gruß christian
|
|
|
Hallo,
die cd von 2005. ich kann mir leider nichts vorstellen unter den anschlussmöglichkeiten. gibt es vielleicht fotos, woraus ersichtlich ist, wo was angeschlossen werden sollte?
|
|
|
Kauf dir diesen Adapter bei ebay, das erspart ei paar nerven, ging mir genauso
|
|
|
Wie genau heisst dieser Adapter?
|
|
|
Plug and Play Adapter für MFD G.
|
|
|
| Gerritje hat Folgendes geschrieben: | | Und Gala auch an Pin 5 des 26 poligen Siemens Stecker angeschlossen? |
Ich kenne mich mit den Anschlüssen leider garnicht aus. Gibt es eigentlich Bilder dieses 26 poligen Steckers?
So langsam bin ich echt enttäuscht von dem Gerät. Nur Ärger...
Wohnt vielleicht jemand im Raum Mannheim/Heidelberg, der mir behilflich sein könnte?
|
|
|
|
|
|
|