hallo,
ich habe standardmäßig das navi plus in meinem a4 von 2000 verbaut.
wo liegen die vorteile des rnse?
beim nachrüsten müsste ich ja bei einer navigation jedesmal das navi neustarten damit die pfeile im fis angezeigt werden.
hat das gerät wesentliche vorteile?
|
| Unterschied Navi Plus RnsE?
|
|
Das Problem mit dem FIS gibt es nur beim B6. Aber dafuer gibt es im B5 eine ganze Reihe anderer Probleme, die nicht synchrone Uhrzeit mal als erstes genannt.
RNS-E Vorteile? SD Karten fuer MP3, Ganz Europa auf einer DVD, nette 3D Darstellung, neustes TMC,...
|
|
|
hi,
aha welche wären denn das im b5?
d.h. im b5 müsste ich das navi nicht jedesmal neu starten für die fis darstellung?
mp3 könnte ich ja via phatbox hören.
allerdings habe ich da keine titelanzeige
|
|
|
| atomicfan hat Folgendes geschrieben: |
d.h. im b5 müsste ich das navi nicht jedesmal neu starten für die fis darstellung?
|
Wieso musst Du jetzt die Navigation immer neu starten, wenn Du die Pfeile im FIS haben willst?
Bei mir sind die immer vorhanden.....
Du kannst am FIS-Hebel zwischen den Ebenen umschalten.....
Stefan
|
|
|
stand in einigen threads das beim umrüsten von navi plus auf das neue rns e immer das navi neugestartet werden muss wenn man die pfeile in der navigation haben möchte.
audia4 meinte das wäre nur beim a6.
was wären denn außer der uhr noch für probleme im b5 und kann man das mit der uhr beheben?
bzw. was sind die weiteren vorteile des rns e?
|
|
|
Sorry, war mein Fehler. War der Meinung Du hättest jetzt das Problem mit der Pfeildarstellung. Also vergiss meine Postings einfach...
Stefan
|
|
|
Die Uhr ist das groesste Problem (wenn's einen stoert). Daneben gibt es noch den Farbunterschied, die Luecke links unrechts (wenn man das A6 4B0 RNS-E nimmt) und fehlenden CAN (was beim MJ 2000 kein Problem sein duerfte).
|
|
|
hallo,
danke für deine hilfe.
dann muss ich mir das nochmal überlegen.
die ankunftszeit hätt ich halt doch gerne richtig.
nimmt der eigentlich wenn man verschiedene ordner auf der speicherkarte automatisch wenn ein ordner gespielt wurde den nächsten?
und zeigt er die titel auch im fis an?
das wäre für mich nicht uninteressant.
obwohl ich gestehen muss das mich ein spalt beim amaturenbrett (irgendwo hier war schon ein foto) doch etwas stören würde.
aber schlimmer ist die uhr, da wäre die richtige zeit sehr sehr wichtig, lösung gibts hier noch keine?
|
|
|
|
|