Hey,
gibt es eine Möglichkeit die Software-Version bei diesem Gerät anzeigen zu lassen?
TNX
|
| DX-R70 Softwareversion
|
|
|
|
TNX!
Kann mir auch jemand sagen welches die aktuelle Version ist?
|
| DX-R70 Softwareversion
|
|
Können schon. Aber dürfen? Das ist eine andere Sache. Für Softwareupdates das Gerät zu Blaupunkt einschicken. Geht schnell und ist kostenlos. Alles andere in Quatsch.
|
| DX-R70 Softwareversion
|
|
hey,
und was soll jetzt an der softwareversion so geheim sein. ich will ja nur wissen, welches die aktuelle ist um festzustellen, ob sich ein update lohnen würde.
ciao
|
| DX-R70 Softwareversion
|
|
würde mich auch mal interessieren... warum darf man das denn nicht nachschauen...?!?
bei ebay versteigern ein paar jungs cds mit softwareupgrades. wenn sowas funktioniert, dann wäre das ne echte alternative zum einschicken... also wenn ich da alleine an porto denke... und noch schlimmer, den umgang der lieben post mit paketen... also ich würde das ding nur sehr ungern den leuten in gelb anvertrauen...
hat eine neuere version auch neue features oder beschränkt sich die evolution auf bugfixes?
gruß
michael :scrambleup:
|
| DX-R70 Softwareversion
|
|
Man braucht keine Update-CD ersteigern. Ein Softwareupdate bei Blaupunkt ist kostenlos. Wer also der Meinung ist eine solche CD ersteigern zu müssen soll sich das ruhig antun. Wenn auch nicht schneller aber mit Sicherheit kostenlos funktioniert das Ganze wenn man sein Gerät zum Händler bringt und der das Ganze direkt zu Blaupunkt schickt. Dann kann man sich auch sicher sein wirklich die aktuellste Software zu bekommen.
Softwareupdate beinhalten in der Regel keine Änderungen der Features etc. sondern beschränken sich meist nur auf Änderungen in Abläufen wie die Lüftersteuerung zb.
Wer also nachschauen möchte welchen Softwarestand sein Gerät besitzt muss während des Einschaltens die Tasten ESC+Stationstaste 2 gedrückt halten. Dann erscheint ein Menü. Dort dann den Punkt Version anwählen und schon sieht man den Softwarestand.
|
| DX-R70 Softwareversion
|
|
|
|