Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Line Out (Mini-Iso) schon belegt beim MFD

Hallo Experten,

ich bin ein Newbie in Sachen MFD und deshalb hier ein paar Fragen. Habe schon alles durchgesucht, aber schlauer wurde ich noch nicht smile

Hier meine Eckdaten:

MFD (MFD steht auch aussen drauf) wahrscheinlich dann eine neuere Version
in einem Passat 3BS
Jetzt wollte ich meinen Versärker nebst Sub (hab ich noch vom Golf) in den Passat einbauen. Habe mich voher schon ein wenig eingelesen und erfahren, daß ich einen Adapter bräuchte von Mini-Iso auf Chinch --> gekauft.

Jetzt habe ich das MFD mal ausgebaut und siehe da, der Mini-Iso Steckplatz (gelb) ist schon belegt und auf dem 8-pol. Iso-Steckplatz ist nichts. Da war ich schon etwas erstaunt eek

Nun zu meinen Fragen:

Warum sind die Lautsprecher (front und Heck in den Türen) an dem Mini-Iso angeschlossen, habe nämlich keinen Verstärker o.ä. gefunden? Oder ist das vielleicht sogar normal?

Was mache ich jetzt mit meinem Verstärker? Wo schließe ich das Chinch- Kabel an?

Gibt es einen Adapter (Iso auf Mini-Iso) sodaß ich die Lautsprecher auf den 8pol. Iso Steckplatz bekomme und der Mini-Iso frei wäre?

Und die letzte entscheidende Frage: Geht das überhaupt was ich mir so zusammen gereimt habe?

Ach ja: die Lautsprecher sind wirklich an dem gelben Mini-Iso dran --> abgezogen und kein Ton kam mehr.

Bitte helft mir, sonst bekomme ich noch tear Krämpfe Danke schon mal im voraus...

Oliwee

Hallo, du hast vielleicht das DSP-System drin. Gruss Bernd

ok habe nochmal nachgeschaut:

es ist wohl ein DSP- System. Steht auf jeden Fall mal beim Anschalten aufm Display biggrin

Die Belegung habe ich mir auch noch mal angeschaut, es sind nur

3- NF- Masse
4- Line out vorne links
5- Line out vorne rechts
6- Plus geschaltet

an dem gelben Mini- Iso belegt. eek

Jetzt werde ich noch konfuser, wie kann ich den Fader verstellen, wenn nur die Line out für vorne angeschlossen sind?

Und die eigentliche Frage steht auch noch im Raum: Wie bekomme ich meinen Verstärker an das MFD?

Gruß
Oliwee

Hi, du musst den gelben Stecker abziehen, deinen gelben Stecker rein machen, Lautsprecherkabel vom DSP-Verstärker abmachen und an deinen Verstärker anschliesen. Schau dir mal andere Beiträge zum DSP-System an. Es gibt sogenannte Hi-Low Adapter, da musst du wahrscheinlich das DSP-System ausschalten, um den großen Anschluß nutzen zu können. Gruss Bernd

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Radioempfang MCD gelöst
MFD Update von D auf G hakt bei LOADING DATA
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DVD Freischaltung beim RNS510 während der Fahrt...
kann man musik auch von dvd hören beim x1
rns-e beim update gesprengt?
Hat das RNS510 einen Line Out Anschluß oder ...
Wie führe ich ein Systemupdate beim Traffic Assist 7928 durc
Lästige Features beim Cascade 7944
Keine Fahrzeugbewegung beim NCDR 1100
Problem beim Laden (Becker Z 200)
Wie geht das Kalibrieren beim NVE-N099P
Navi (MFD) beim VW T4 nachrüsten

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008